Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Das sind die neuen Gesichter der Lindenstraßeē

baff,hm,nee besser alte Lindenstraße weiter
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
baff,hm,nee besser alte Lindenstraße weiter

Ich bleibe auch lieber beim alte Lindenstraße weiter

Toll !!!

Endlich neue Gesichter in der alten Lindenstraße !!!

ich nehme letzte 3 von den Neuen

Die neuen Gesichter müssen wir daran gewöhnen und die Alten aus dem Kultserie bleibt jedoch erhalten.

Wäre schön,wenn wir einen neuen Kultserie "My Deaf-Street" mit Gebärdensprache ausstrahlte. Wenn es wirklich soweit komme,würde ich gerne mitwirken.

Oh, endlich mal frische Wind rein...wird Zeit.
jepp habe i bei www.lindenstrasse.de gesehen.... war urzula christian und tochter von urzula ausgezogen u da komm neue wohnung reinWink
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
jepp habe i bei www.lindenstrasse.de gesehen.... war urzula christian und tochter von urzula ausgezogen u da komm neue wohnung reinWink

vielleicht wirst du neue Nachbarin....lach...gggg
Ich bleibe auch lieber beim alte Lindenstraße weiter, trotzdem gucke ich weiter neue Lindenstraße mit UT. Bin ich Serie - Fan (Lindenstraße, Wege zum Glück, in aller Freundschaft usw..) mit UT! Bin sehr interessant!

Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen

vielleicht wirst du neue Nachbarin....lach...gggg

hahaha witzbold...lach me weg

Wir fahre am 20.September nach Köln treffen Gl.
dann beim Lindenstraße besuchen und auch dabei Schauspieler(in).
Wir fan für Lindenstraße
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:50.