Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

*Inliner fahren*

Fährt ihr an inliner gerne ?

oder noch immer alte rollerschuhe  fahren ?

Ich ja in Inliner fahren  noch

ihr könnt hier einposten schreiben

Quote:
Originalpost von: "Dove
jepp.. früher wo ich als Teenager war, hatte ich gern  alte Rollschuhe gelaufen...

stimmt alte modern rollerschuhe gefahren u jetzt neue erfindern Inliner Wink

Quote:
Originalpost von: "Dove
jepp.. früher wo ich als Teenager war, hatte ich gern alte Rollschuhe gelaufen...

hihi genau wie ich auch früher und jetzt schon lange nicht mehr,

Ich fahre auch sehr gerne Inliner, allerdings muß ich immer meine HG ausziehen, sonst kitzelt das beim Fahren auf der raue Strasse.
Schön,ich und meine Schwester waren als Kinder immer mit eine alte Rollschuhe rumgelaufen.

Ja,ich fahre gern auch Inliner,aber nicht immer allein,da brauche ich die dabei.
My Sohn fährt immer noch gerne Rollerschuhe und auch Eishockey - Rollerschuhe. Ich erlebte niemals null Rollerschuhe, kann nix fahren. Ich habe Angst. Nicht schlimm!
Früher habe ich auch oft mit der Rollerschuhe gefahren und war ja prima und danach mit dem Inline nur kurz gefahren und dann wieder aufgehört,wegen mangelhafte oder verunreinigte Strassenlage (zb. Rollsplitt). Aber im Winter noch happy als Eisläufer im Eisstadion und das macht mich spass unter Menschenmenge im Eisstadion herumschlitten.
ich kann leider nicht Inliner fahren
Ich habe schon Inliner skaten gelernt im März 2008. Ich finde coool!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:59.