Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Unterschriften-Aktion

Bundesweite Unterschriften-Aktion: Für 100 % Untertitel im TV!

In einen akribischen und bundesweiten Endspurt, den alle Hörgeschädigten mit perfekten Einsatz geleistet haben, wurde die Unterschriften-Aktion unter der Obhut des Deutschen Gehörlosen Bund doch noch ein toller Erfolg!

Mehr Informationen auf:

http://www.deaf-deaf.de/soziales/bundesweite_unter...

Habt Ihr auch alle fleisig Unterschriften gesammelt?

Wirklich geschafft??? Wird bald 100% UT im TV geben????

Quote:
Originalpost von: "grey_bear
Wirklich geschafft??? Wird bald 100% UT im TV geben????

Ob es tatsächlich zu 100 % Untertitel im TV kommt das entscheinden natürlich die Verantwortlichen in den jeweiligen TV Sender

Aber die Wichtigkeit haben alle Hörgeschädigten unter anderem durch Ihr Einsatz für die Unterschriften gezeigt, die Krönung der ganzen Aktion findet dann am 23.08.2008 in Köln mit einer Demo statt zum Abschluß der Kulturtage in Köln

Und dann sind die jeweiligen verantwortlichen am Zuge und ich glaube kaum das so eine Aktion fruchtlos bleiben wird! Mit anderen Worten die Verantwortlichen müssen nicht nur reagieren sondern mächtig agieren und damit auch mehr UT im TV für Hörgeschädigte bringen

Ich hoffe sehr.. dass 100% UT gibt.. Ich bin dabei am 23. Aug. in Köln mit einer Demo statt zum Abschluß der Kulturtage in Köln
Drücken ganz fast die Daumen!!! Bin gespannt! Warte ab!

Hey Deaf/innen!

War ich gestern ca 83.736 Unterschriften gesehen und.....

jetzt 

Unterschriftsammlung:

Aktueller Stand:

85.513 Unterschriften geworden !!!!!!!!!!!!!!

Unterschriftsammlung:
    Aktueller Stand:
    142.345 Unterschriften geworden
Quote:
Originalpost von: "Coolengelmausi

142.345 Unterschriften geworden

Ganz schön fleißig, viele Sh und GL haben natürlich gekämpft.

Niemals eindeutig 100%, niemals...

Heute auf morgen kommt alle UT 100%, also niemals.  Schritt zu Schritt wie Schnecke läuft es noch, braucht man lange Zeit.

In 10 Jahre könnte es endlich 100% UT für alle Sender...  WDR-Chefin sagt auch, das geht nicht 100% für UT für alle Sender. Alle GL müssen mehr geduldig sein.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:15.