habt ihr uber ads oder ahds erfahrung ?? ich möchte gern uber beiden wissen ,meine erfahrung sammeln
danke fuer mühe
liebe admin Josuha

- ·
- Melden
- ·
- 3. September 2008 13:27
Kein Ahnung, habe ich noch nicht gehört.
Kannst du uns über Ads erklären? Dank.
ads bedeutet AufmerksamkeitsDefizitSyndrom
und ahds bedeutet AufmerksamkeitsDefizit-/HyperaktivitätsSyndrom
kinder haben oft problem mit konzitieren , oder kann nicht ruhig bleiben , macht oft lebenfroh hüfpen , er kann nicht ruhig aushalten , so ist das verhalten
ja kenne ich ADHS und ADS
Ich gebe www -> okay dann kannst du ruhig lesen.....
http://www.optikur.de/gesundheit/krankheiten/ads-a...
okay
Ich wünsche dir schöenen tag
lg Deaf-Rose
ja kenne ich ADHS und ADS
Ich gebe www -> okay dann kannst du ruhig lesen.....
http://www.optikur.de/gesundheit/krankheiten/ads-a...
okay
Ich wünsche dir schöenen tag
lg Deaf-Rose
vielen dank
liebe gruss admin joshua
es gibt viel Möglichkeiten .
Wenn es Kindersich schlecht oder Sturheit schlimm verhalte nur dauerndhaft ,bekommt man Tablette und beruhigt und Aufbauen zum verbessern .
Hat mein Sohn noch nicht gemacht ,aber ja bisschen ,muss man Geduld zum Entwicklung ...
Erst beim Kinderarzt anerkannt wird oder nicht...
Lg Delphine66
ads bedeutet AufmerksamkeitsDefizitSyndrom
und ahds bedeutet AufmerksamkeitsDefizit-/HyperaktivitätsSyndrom
kinder haben oft problem mit konzitieren , oder kann nicht ruhig bleiben , macht oft lebenfroh hüfpen , er kann nicht ruhig aushalten , so ist das verhalten
Vielen dank für Info...
- Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS, engl.: ADD Attention Deficit Disorder), leichte Ablenkbarkeit und geringes Durchhaltevermögen, bei Verbindung mit Hyperaktivität auch als ADHS bezeichnet
- Abstrakte Denkstörung, ein Symptom der Demenz
- Allgemeine Depressionsskala

habt ihr uber ads oder ahds erfahrung ?? ich möchte gern uber beiden wissen ,meine erfahrung sammeln
danke fuer mühe
liebe admin Josuha

Ja
habe viele Erfahrungen mit ADS.
Auch mit ADHS.
Ritalin ist keine Lösung. Da es ja hauptsächlich Eltern betrifft, das Problem lässt sich lösen über Verhaltensänderung bei den Eltern. Die Kinder selbst haben sehr viel Stress mit sich selbst und sollten entlastet werden. Auch eine Verurteilung ist keine Lösung, sondern Entlastung und Hilfe.