Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

haustier im bett?

Habe ja sehr viele Haustiere im Bett !

Es sind die Milben in meinem Bett wie jeder andere auch so. Igitt oder was ?

Quote:
Originalpost von: "Ditta

Quote:
Originalpost von: "fledermaeuschen
mist wieso sind da so schrecklich viele hyroglyphen zu sehen?????....naja, ich denke ihr versteht den text trotzdem....

Kann man nicht versuchen, die hyroglyphen trotzdem wegzulöschen, sonst liest hier keiner mehr.

lööööööööööl nachrichten klauen und einfach komplette kopieren aber rnicht in der laqe ä bisle html anzupassen :lol:

paahhhh......ich lern html und du richtige grammatik/rechtschreibung.......
Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson

tztztz gibst so was milden tieren!Hehe^^Ich selten kaum meine liebste 2bkh kuschel im bett trodem jede tag staubsauger haaren weg machen dann frische draussen bett echt sau viel arbeit plege! wegen milden kommt auch menschen und tieren beiden!Ja stimmt amten nicht gut tieren  schlafen im bett ich hab rangewöhnt mit katzen seiten im bett,ich mache nix mehr,ich hab korbchen gekauft katzen mögen nicht schlafen körbchen !Trodem katzen mussen lernen nicht mehr auf bett kommt!Meine mittel tochter liebste sehr gerne alte katzen schlafe im bett!Lass sie selberwissen!
Ich könnte es mir schon vorstellen. Aber ich hätte gern ein Elefant im Bett!
Meine Schwester hat auch da seine süß Hund und Katze. Sie streicheln, kuscheln ja mit Hund und Katze ins Stube, niemals im Bett. Nur Hund und Katze schhlafen meisten ins Korb. Das ist genügt!
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson

tztztz gibst so was milden tieren!Hehe^^Ich selten kaum meine liebste 2bkh kuschel im bett trodem jede tag staubsauger haaren weg machen dann frische draussen bett echt sau viel arbeit plege! wegen milden kommt auch menschen und tieren beiden!Ja stimmt amten nicht gut tieren  schlafen im bett ich hab rangewöhnt mit katzen seiten im bett,ich mache nix mehr,ich hab korbchen gekauft katzen mögen nicht schlafen körbchen !Trodem katzen mussen lernen nicht mehr auf bett kommt!Meine mittel tochter liebste sehr gerne alte katzen schlafe im bett!Lass sie selberwissen!

Hahaha, staubsauger jeden Tag  reicht es nicihts, Milben kann innen matarze und innen Kissenwolle...
my Haar und dazu tierhaar für mich zuviel pflegen ,nonono.haustier kann nicht selbst pflegen ,muss man selbst mensch machen .
Lustiger staubsauger von deafeva...
Lg Delphine66
I hab eine saubere Hauskatze und besser als die Milben im Bett, die zu tausenden in jede Matratzen schlummern...

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:35.