Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Woher kommen die Träume?

Jeder Mensch träumt. Viele erinnern sich morgens nur vage an das nächtliche Kino im Kopf.

Sag mir mal eine Antwort: Woher kommen die Träume und welche Bedeutung haben sie???

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!

Die kommen von Gott und zeigen mal Zuckunft oder auch Vergangenheit sowie wirres Durcheinander (Alptraum).
Quote:
Originalpost von: "grey_bear

Jeder Mensch träumt. Viele erinnern sich morgens nur vage an das nächtliche Kino im Kopf.

Sag mir mal eine Antwort: Woher kommen die Träume und welche Bedeutung haben sie???

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen! 

Ja, da haben jemanden 2 Leben. Deshalb haben alle die Seele.

Ohne Seele hat kein Gefühle! Zum Beispiel: Das Liebeskummer fühlst du die Eheverletzung durch die Seele. Die Seele kann manchmal jemanden schützen. Wenn träumst du, dann bist du jetzt ein Seele. Das Leben ohne Traum bist du jetzt ein Mensch.

"Träume sind der Spiegel unserer Seele."

Oder denken wer immer zuviel, dann traumen manchmal.

Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Die kommen von Gott und zeigen mal Zuckunft oder auch Vergangenheit sowie wirres Durcheinander (Alptraum).

Nur die theroische Vorstellung! Da haben wir nicht das Beweis gefunden. Aber kann ich nicht wissen, wenn sterbe ich. Dann bin ich klar, ob hat es Recht oder?

Normalerweise gibt es eine SEELE!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:50.