Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Ich möchte euch nicht direkt KÜNDIGEN

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Biohazard
Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
Quote:
Originalpost von: "piti

oh...neiiiin *hilfe* nein..nicht schon wieder? ich heule.......   .....  muaaaaaaaaaah...ops habe mich so doll angeheult bis ich eben in meine hose kaka vollgemacht habe *snief*

ich sehe mich jetzt wie ausgetrocknete pflaume aus und habe mich wohl wie ein weltmeister geweint.    hoffentlich bist du zufrieden, eva? ich werde dich & deine amüsante nachrichten unendlich vermissen. *snief*

aber evaaa, nicht vergessen, aprilaprilscherz kommt erst in 2 monate, weisst du? hmm...

machs gut, eva!

evas kündigung habe ich oft gelesen oder irre ich mich? sie taucht wieder andere nick oder eva selbst auf.

ja eben

Ich glaube nicht das abschied nimmt.Weil ich denke sie kommt wieder zurück

tja, das liebe evchen...

macht mal wieder ihr tour mit uns allen und meint, wir können nicht ohne sie...

soll sie ruhig ihr account löschen... was sie aber bestimmt nicht macht, weil sie zu sehr daran hängt und davon nicht loskommt.

liebes evchen, auf der einen seite ist es so, dass my-deaf unter einer neuen führung übernommen wurde und dein liebling frank nicht mehr vertreten ist. wenn du mit peter nicht klarkommst, dann liegt es eigentlich an dir, weil du keine negative meinungen und kritiken einstecken kannst. nun ist es eben so, dass in den foren alles mögliche in betracht kommt und dazu gehören auch die negative antworten, ob es dir passt oder nicht, ist leider dein problem.

biohazard

Haste recht, so denke ich genauso!!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:48.