Huhu,
es geht hier um die mollige Mode..wo kauft Ihr die Klamotten?
Oder habt Ihr Problem die Klamotten zu suchen,wenn Ihr so mollig seid?
Hier die Modetipps http://shopping.msn.de/content/shp/?ctId=6162&...
Ich bin leicht mollig
...damit ich keine Problem habe..meistens kaufe ich mir die Klamotten bei s.oliver oder street one...und andere auch.Sie passen mir perfekt..
Liebe Grüsse SunLady
es geht hier um die mollige Mode..wo kauft Ihr die Klamotten?
Oder habt Ihr Problem die Klamotten zu suchen,wenn Ihr so mollig seid?
Hier die Modetipps http://shopping.msn.de/content/shp/?ctId=6162&...
Ich bin leicht mollig

Liebe Grüsse SunLady
- ·
- Melden
- ·
- 31. August 2008 10:52
Hallo Liebe Sunlady!
Lach bist wirklich süss Mollige!Ich bin nicht so doll normal!Nur bauch ja wie ausehen Mollige!Kann nix machen!Ich sache kaufe nur selten was ich anziehen mag sonst nix!Ich liebste sehr alte sachen anziehen lol^^
Lach bist wirklich süss Mollige!Ich bin nicht so doll normal!Nur bauch ja wie ausehen Mollige!Kann nix machen!Ich sache kaufe nur selten was ich anziehen mag sonst nix!Ich liebste sehr alte sachen anziehen lol^^

bin normal....ich kaufe nur ab zu mal bei c&a u woolworth u noch ein tolle laden ich vergass name naja
Bin schlank, ziehe ich an gerne Mode als alte Modisch! Ich passe mir perfekt..
Kein Problem! Mollig passt auch gut.

Kein Problem! Mollig passt auch gut.
Meine Mama ist auch mollig und sie kauft meisten bei Neckermann oder Quelle. Weil dort auch Mode für mollige Frauen gibt. Manchmal auch bei bron pix.
Ich bin schlank und bin froh, dass ich viellleeeeeee schööööne Klamotten leicht finden kann. Überall kann ich kaufen, wie z.B. Quelle, Neckermann, KiK, Pimkie.

Quote:

Lach ops..ob ich schwanger bin..hmm kein kommentar hehe FetaOriginalpost von: "pehe
Biste scho Schwanger vom Urlaub oder.......

Quote:
Originalpost von: "Dove
hey my arme Schwesterherzchen.. bist ja sicher nix mollig...hast wieder zugenommen...?
also ich gebe dir den Link...:
Dankeschön meine liebe Schwesterherzchen Dove..sieht da net schlecht aus..mmh..ich hab etwas zugenommen..lach
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:08.