Was habt Ihr heute Sonntagsmittag geessen ?
habe heute putegulasch mit pilze u paprika...und dazu nudel u rotkohl und auch gurkesalat =)
ihr könnt hier einpaosten =)
habe heute putegulasch mit pilze u paprika...und dazu nudel u rotkohl und auch gurkesalat =)
ihr könnt hier einpaosten =)
- ·
- Melden
- ·
- 7. September 2008 15:48
Wir habe Schlemmerfilet und Salzkartoffeln und Buttergemüse.

Quote:
Originalpost von: "Elfen
Wir habe Schlemmerfilet und Salzkartoffeln und Buttergemüse.
das is auch lecka

Wir haben Hähnchen Grillschenkel, Echte Thüringer Sonntagklöße, Soße und Rotkraut gegessen.Hm...so lecker!!!

Quote:
Originalpost von: "Binchen
Wir haben Hähnchen Grillschenkel, Echte Thüringer Sonntagklöße, Soße und Rotkraut gegessen.Hm...so lecker!!! 
auch nischt schlecht
Ähm...wir haben heute Rostbratwürste mit Kartoffelpürre und Salat gegessen...ganz einfach...vorher hab ich leckere Joghurt-Suppe mit Zitronenschuss..geschlürft.

Quote:
Originalpost von: "SunLady
Ähm...wir haben heute Rostbratwürste mit Kartoffelpürre und Salat gegessen...ganz einfach...vorher hab ich leckere Joghurt-Suppe mit Zitronenschuss..geschlürft.
oh auch sehr lecka

Quote:
Originalpost von: "Dove
war nix gegessen, in der Mittagszeit war ich beim Schwimmen..... plötzlich hab ich kein Hunger mehr...
also heut abend koche ich Pellkartoffeln, Blumenkohlgemüse und Bratklops....
oh auch nischt schlecht u leckä=)
Heute koche ich nicht,weil ich hab soviel zutun plan aber heute gibst hackfleisch mit nudeln abendbrot essen hehe^^ bussi;-)
Heute gabTorteliniauflauf mit gemischtes Salat und Nachspeise Zitronenquark,
das hat my Kinder gewünscht ,weil bei deine Stiefmutter schmecfkt nicht muss ich lachen
das hat my Kinder gewünscht ,weil bei deine Stiefmutter schmecfkt nicht muss ich lachen
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Heute koche ich nicht,weil ich hab soviel zutun plan aber heute gibst hackfleisch mit nudeln abendbrot essen hehe^^ bussi;-)auch nischt schlecht
Quote:
Originalpost von: "Melonenmarie
Heute gabTorteliniauflauf mit gemischtes Salat und Nachspeise Zitronenquark,das hat my Kinder gewünscht ,weil bei deine Stiefmutter schmecfkt nicht muss ich lachen
oh toll nischt schlecht...
oh stiefmutter schmeckt nicht.... normal geschmack gefühlen
Ich hatte heute gar kein Mittag gegessen. Mein Tag heute war sehr anstrengend. Bei uns feiert 750 Jahre. Und ich musste auf die Straße laufen (Festumzug). Deshalb gab es kein Mittagsessen. Aber jetzt bin ich kaputt und habe Rückenschmerzen vom viel Laufen.
Oha,meine 4 kleine Kids.Habe ich heute nur Fischstäbchen und Pommes Frites mit Mayo und ket........ Auch gut.

Quote:
Originalpost von: "pubbi
Oha,meine 4 kleine Kids.Habe ich heute nur Fischstäbchen und Pommes Frites mit Mayo und ket........ Auch gut.
süss kinder mögen u freuen...
ich auch noch gerne imma grins...
toll auch nischt schlecht
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:06.