Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Achtung - XXXXXX!!!
Quote:
Originalpost von: "mausikrausi
Quote:
Gut so für dich, dass du eine neue Liebe gefunden hast und dein Ex-Mann ist demnach auch selbst schuld, dass er dich verloren hat.
Viel Glück mit deinem neuen Schatz und eine schöne Zeit in Saarbrücken...
Originalpost von: "Biohazard
Quote:
ich lebe neue weg da glücklich 
Originalpost von: "mausikrausi
hm...ich war letzte im 2007 my exmann anfangt camforg.ich war er gesagt bitte net camforg caht er sagt net schlimm nur unterhalt dewegen er war neue freundin kennenlernen da ich erwische beide getrennt ,er hat gross fehler ..sagt lieber mich zurück aber ich möchte alles vorbei .leider zuspät da ich vergeben
ich lebe neue weg da glücklich 
Gut so für dich, dass du eine neue Liebe gefunden hast und dein Ex-Mann ist demnach auch selbst schuld, dass er dich verloren hat.
Viel Glück mit deinem neuen Schatz und eine schöne Zeit in Saarbrücken...
dank lieb uon dir da ich freue mich dass dir gut gesagt hat .grins liebe grüsse mausikrausi
LG
Biohazard
@mausikrausi...
klar doch, wenn man eine solche erfahrung mit camfrog machte, dann schliesse ich mich dir sehr gerne an...
... weil dabei partnerschaften und alles andere private dadurch zerstört werden kann, wie in deinem fall...
ich hatte camfrog mal kurz ausprobiert und stellte damals gleich fest, das es nicht mein ding ist und bin bei oovoo hängen geblieben, da es überschaubarer ist...
lg biohazard

- ·
- Melden
- ·
- 2. März 2010 18:19
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:13.

Deutsch (DE)