Hallo Admin und Freunden;-)
Ich mache nochmal wiederholung,also wegen meiner meinung
!Wenn ich schreiben forum neues tehma geschlossen kein fall posten antwortet wie sperren,dann könnte email meinng mühe angeben!Weil,wegen streiten forum leuten anders streiten auch mit darum wegen ich finde nicht schön leider ist so!Also,fehlt noch wenn ich neues tehma haben,leuten mich posten nur welt zietern email kommaster nicht gekommt!Und noch ein also wenn ich nicht gefällt bei ich tut schreiben forum tehma,möchte ich gerne selber löschen weg!
Bitte Lieben Freunden sehr gut überlegt meinung tehma gut entscheiden haben!Aber ich bitte euch locker sein!
Ich geben gerne zuerst Admin anschauen ok!Ich danke!
Lieber Frank und Liebe Dove!
Wir Admin könnten sehr gut entscheiden möchten!Wenn was grund und warum?Bitte mich melde email!Danke daraus
Ich mache nochmal wiederholung,also wegen meiner meinung
!Wenn ich schreiben forum neues tehma geschlossen kein fall posten antwortet wie sperren,dann könnte email meinng mühe angeben!Weil,wegen streiten forum leuten anders streiten auch mit darum wegen ich finde nicht schön leider ist so!Also,fehlt noch wenn ich neues tehma haben,leuten mich posten nur welt zietern email kommaster nicht gekommt!Und noch ein also wenn ich nicht gefällt bei ich tut schreiben forum tehma,möchte ich gerne selber löschen weg!Bitte Lieben Freunden sehr gut überlegt meinung tehma gut entscheiden haben!Aber ich bitte euch locker sein!
Ich geben gerne zuerst Admin anschauen ok!Ich danke!
Lieber Frank und Liebe Dove!
Wir Admin könnten sehr gut entscheiden möchten!Wenn was grund und warum?Bitte mich melde email!Danke daraus

- ·
- Melden
- ·
- 10. September 2008 14:22
Quote:
Originalpost von: "Ditta
Liebste Eva, es ist schon das 3. Forum heute und dies mit Wiederholung...
Dann kann man die alten Foren net mehr nachlesen, weil sie runtergerutscht sind, das ist schade! 
Ja jeppchen macht nicht,ich kann nochmaals schreiben aber locker
Ich beiss dich tut nicht lach
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:10.

Deutsch (DE)