Quote:
Ich verstehe selbst nicht,dass meiste hörende Frauen mit Rock oder Kleid anziehen. Ich finde auch schön,warum nicht? Tja,ich kenne gl und sh Frau meist Jeanshose anziehen. Aber,sie mag kein Rock oder Kleid anziehen,weil meist gl und sh Mann so blöd nachgeguckt oder gefasst.
Originalpost von: "Sigil
Ohhh,ich mag die Frau mit Rock oder Kleid,so schön. Ich verstehe selbst nicht,dass meiste hörende Frauen mit Rock oder Kleid anziehen. Ich finde auch schön,warum nicht? Tja,ich kenne gl und sh Frau meist Jeanshose anziehen. Aber,sie mag kein Rock oder Kleid anziehen,weil meist gl und sh Mann so blöd nachgeguckt oder gefasst.
Meine Erfahrung: Männer wollen immer gucken und fassen - egal ob Frauen Hosen tragen oder Kleider/Röcke...
- ·
- Melden
- ·
- 1. Februar 2008 12:43
Im Sommer trage ich fast nur Röcke und Kleider. die sind so herrlich angenehm, wenn es sooooo heiß ist!
im Winter trag ich nur Hosen. Röcke sind dann eher unpraktisch.
Quote:
Meine Erfahrung: Männer wollen immer gucken und fassen - egal ob Frauen Hosen tragen oder Kleider/Röcke...

Originalpost von: "urtica
Quote:
Ich verstehe selbst nicht,dass meiste hörende Frauen mit Rock oder Kleid anziehen. Ich finde auch schön,warum nicht? Tja,ich kenne gl und sh Frau meist Jeanshose anziehen. Aber,sie mag kein Rock oder Kleid anziehen,weil meist gl und sh Mann so fein nachgeguckt oder gefasst.
Originalpost von: "Sigil
Ohhh,ich mag die Frau mit Rock oder Kleid,so schön. Ich verstehe selbst nicht,dass meiste hörende Frauen mit Rock oder Kleid anziehen. Ich finde auch schön,warum nicht? Tja,ich kenne gl und sh Frau meist Jeanshose anziehen. Aber,sie mag kein Rock oder Kleid anziehen,weil meist gl und sh Mann so fein nachgeguckt oder gefasst.

ja finde ich auch...männer wollen immer die beine einer frau sehen egal ob sie hört oder nicht!!!.....
und wenn frau schöne beine hat soll sie sie auch zeigen,oder etwa nicht????
Ich ziehe sooo gerne Röcke und habe viele verschiedene Röcke, aber meist Miniröcke. Jetzt ist modern, ich ziehe Minirock mit Legging. Wenn im Sommer, dann ohne Legging oder wenn im Sommer doch nix so warm ist, dann Legging. Im Winter trage ich auch mal ab und zu Röcke, dazu Strumpfhose oder dünne Hose. Ich mag auch Jeanshose, aber ich habe mehr Röcke als Hose.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:37.

Deutsch (DE)