Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Rock oder Hose

Heutzutage ist mir auf gefallen, dass immer mehr Frauen nur noch Hosen anziehen. Röcke ganz selten.

Welche Variante bevorzugt ihr? Zieht ihr gerne Röcke an?
Männer mögen es, wenn die Frauen Röcke tragen.

Ich persönlich trage keine Röcke mehr, seit 10 Jahre net mehr. Weil ich mir zu nackig vorkomme.:bowl::bowl:

ich trage auch selten röcke, meistens hose tragen , manchmal kleid tragen. mausi
trage ich liebe immer hose an....u schön bequem:D
und rock finde mich schlimmm , weil draussen macht windig rock hoch sehen unterwäsche an:D
wenn zur eingeladen da ich mal rock oder kleid anziehen (selten) :D
Hose trage ich immer,weil es wärmer als Rock ist.
Im Sommer ziehe ich lange Rock an und
manchmal ziehe ich enge Rock,dafür mit Hochschaftstiefel an.

Bei der Veranstaltung ziehe ich Kostüm an.
Quote:
Originalpost von: "Deafindianer
Ich trage liebe lange Hose und niemals Rock anziehen.
ich schmäme mich, weil ich selbst Gebehindert bin.
sonst gucken die blöden Leuteund auch Kinder. deswegen mag ich nicht ,wenn die Leute mich blöd anguckt .:sad:

Da brauchst du dich nicht zu schämen.
Lassen die Leute guggen. Sie sind halt doof!
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
sonst gucken die blöden Leuteund auch Kinder. deswegen mag ich nicht ,wenn die Leute mich blöd anguckt .:sad:

jepp.. du hast richtig gemeint....ganz normal! :smile:

Auch mich nervt das auch immer wenn ich mit ein oder zwei gl unterhalten viele hörende immer starren zu uns a. dnn ich zu hörende auch zurück starren dann die aufgeben und ich sage ehrlich du brauchst nix schämen es sind dy plm und nicht die andere
Ich trage lieber Jeans. im winter trage ich meistens jeans weil wärmer ist.
Im sommer kann ich jeansrock anziehen oder jeans ist mir beides egal! Aber leider schade habe ich nur 1 Jeansrock.
immer nur rock kann ich nix
ich mag beiden anziehen...

es ist besonders auf Sommer, freue mich megaaaaaaaaaaaa, Rock anzuziehen...
ähm, ich bin verrückt, was es neue Rock von H&M steht...zu kaufen..dann ziehe Rock sofort an... :biggrin:

upsss, es reicht mir viel genug, hängen viel Röcke an den Schrank...:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Deaffussi

Süüß! Bald platzt deinen überfüllten Kleiderschrank auseinander.:biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "Deaffussi

Süüß! Bald platzt deinen überfüllten Kleiderschrank auseinander.:biggrin::bowl::biggrin:

yeahhh... ich warte auf Krachen.... damit ich vielleicht zufrieden werde.....heheheheheheheheheeh.... :wink:
Ich mag nicht so gerne röck!Ich liebste sehr gerne hose tragen :wink:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:

Da brauchst du dich nicht zu schämen.
Lassen die Leute guggen. Sie sind halt doof!

:futschlach::futschlach::futschlach:
Ohhh,ich mag die Frau mit Rock oder Kleid,so schön.
Ich verstehe selbst nicht,dass meiste hörende Frauen mit Rock oder Kleid anziehen. Ich finde auch schön,warum nicht? Tja,ich kenne gl und sh Frau meist Jeanshose anziehen. Aber,sie mag kein Rock oder Kleid anziehen,weil meist gl und sh Mann so blöd nachgeguckt oder gefasst.
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
rock finde mich schlimmm , weil draussen macht windig rock hoch sehen unterwäsche an:D

nicht selbstbewußt ist schlimm. :biggrin:

Gruß
Baron
Ich habe hier einige Röcke, die ich nach meinem Laune anziehe. Im heißen Sommer ziehe ich gerne manchmal Rock an, obwohl ich hellhäutige Typ bin. Mir ist total wurscht, wenn die einige Leute auf meinem hellhäutigen Haut anstarren. Ich bin nun mal hellhäutiger, rotblondhaariger Typ.

Am kühlen Tag, z. Bsp.: Herbst, ziehe ich eher selten Röcke an. Wenn ja, ziehe ich Stiefel dazu an. Es sieht auch schön aus. Nur im Winter nie. :wink:

Nur Mini-Röcke würde ich NIE anziehen..
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:18.