Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Pony (Haare)

Ich werde bald nicht mehr Blondine sein! Ich werde im Oktober die Brünette sein! *freu*

Doch ich habe mir auch überlegt, ob ich auch Pony-Haare machen lasse. Ich muss gut überlegen.

Wie findet ihr Pony Haare? Ist das jetzt wieder modern?

Damals war es IN, später OUT und JETZT wieder IN!!!!

Bei uns in der Schule haben viele Pony Haare. Das finde ich toll!! Damals, als Kind hatte ich auch Pony gehabt. Später war ich etwas älter geworden und Pony wurde OUT, deswegen habe ich Pony Haare wachsen lassen.

Habt ihr auch Pony Haare? Gefällt es euch?

meine pony  mehr stufe treppe sehe cool aus =)
Hallo

Heute ist die moderne Ponyhaare und unten wird stufenschnitt bis Schulter.....

Gneau wie auch die Harre gerade hinten dem kopf geschnitten etwas schräng.

jeder muss mal ausprobieren ob es dir passt oder sprich mal mit deine stammige frisörladen mit der frisörin was du sich so gewünscht hat ob Pony haarschnitt oder mal gerade schnitt schneidest.

Es gibt sehr verschiedene Sachen
http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/kur...

dann kannst du reinschauen und auswählen was du dirso gewünscht hast...

dann viel spass

LG Deaf-Rose 
Ich finde super, dass du Pony-Haare machen wollte. Sieht so modern aus!
Du bist so jung! Du wünscht frisch modern Haar als Blondine... Warum nicht?
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
meine pony mehr stufe treppe sehe cool aus =)

Ja stimmt, zu Dir steht Pony sehr gut. Ich habe auch Stufe Treppe. Jetzt ist meine Haare bissl kaputt und muss mich wieder schneiden lassen.

Quote:
Originalpost von: "Deaf_Rose
Hallo

Heute ist die moderne Ponyhaare und unten wird stufenschnitt bis Schulter.....

Gneau wie auch die Harre gerade hinten dem kopf geschnitten etwas schräng.

jeder muss mal ausprobieren ob es dir passt oder sprich mal mit deine stammige frisörladen mit der frisörin was du sich so gewünscht hat ob Pony haarschnitt oder mal gerade schnitt schneidest.

Es gibt sehr verschiedene Sachen
http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/kur...

dann kannst du reinschauen und auswählen was du dirso gewünscht hast...

dann viel spass

LG Deaf-Rose

Oh, vielen Dank für Deine tolle Antwort! Ja, Du hast Recht! Pony ist jetzt wieder modern / OUT!!! Die Modetrends wechseln immer rasch!!! Ich wollte auf jeden Fall Pony ausprobieren und wie Du geschrieben hast, muss ich mir erstmal gut überlegen. Danke für den Link wegen Frisuren! Da nach habe ich so sehr lange gesucht, endlich hast Du mir den Link gegeben! Vielen Dank!!!

Quote:
Originalpost von: "Binchen
Ich finde super, dass du Pony-Haare machen wollte. Sieht so modern aus!
Du bist so jung! Du wünscht frisch modern Haar als Blondine... Warum nicht?

Eben, Du hast Recht! Mal was anderes! Ich war ingesamt 3 1/2 Jahre lang als Blondine! Jetzt habe ich keine Lust auf blonde Haare. Und jetzt habe ich wieder Lust auf Neues. Brünette sind auch sehr schön und zu mir passt auch, weil mein Naturhaarfarbe ist dunkelblond bis braun. Deswegen möchte ich wieder zurück braun! Und Pony muss ich auf jeden Fall ausprobieren!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:48.