Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Toll ... WDR baut UT aus...

Westdeutsche Rundfunk wird das Untertitelangebot im Jahr 2009 erneut verdoppeln

Den entsprechenden Etatposten hat <acronym>WDR</acronym>-Intendantin Monika Piel in diesen Tagen freigegeben

Der <acronym>WDR</acronym> gibt in ihrer Presseaussendung bekannt, dass sie 2008 etwa 110.000 Sendeminuten mit Untertiteln produzieren wird. Das wäre bereits mehr als eine Verdopplung gegenüber dem Vorjahr (44.000 Minuten).

Das <acronym>WDR</acronym>-Fernsehen hat im Juli 2008 ca. 45 % aller Sendungen untertitelt und kündigt an, 2009 das Untertitelangebot zu verdoppeln.

Dadurch würde der <acronym>WDR</acronym> nächstes Jahr ca. 90 % erreichen und somit voraussichtlich eine Vorreiterrolle im deutschsprachigen Raum übernehmen und ARD und ZDF, aber auch ORF weit hinter sich lassen.

Quote:
Originalpost von: "Ditta
TOLL, aber ich würde diese Quelle gerne selbst nachlesen...

ich habe es schriftlich bekommen! (Per EMail)

Und diese beide Bilder habe ich selbst gemacht!

Quote:
TOLL , aber ich würde diese Quelle gerne selbst nachlesen...

ich kenn die Quelle und Merleee hat Recht, unabhängig davon ist die Quelle wie News aber schon ein paar Wochen alt

WOW,das ist super! Hmm,wir warten auf HR (Hessische Rundfunk). 
Super ich freue mich sehr das es klappt wird für nächsten Jahr 2009

Untertitel.....

mal gespannt....

LG Deaf-Rose
Ja weiss ich, jeden Tag schaue ich, Aktuelle Stunden und verschieden habe ich interssant, tolllll

Ohne Untertitel verstehe ich nichts. Mit Untertitel habe ich mehr interssant, was passiert oder was gibt es neues erzählen. toll

Yippie... das ist echt super... hoffentlich bleibt es dann auch so und immer mehr und mehr...

Wird bei anderen Sendern zb. RTL, SAT.1 etc. auch untertitelt ??? hoffentlich ja...hm

oh prima.... paare schon untertitel da =)
Quote:
 TOLL  , aber ich würde diese Quelle gerne selbst nachlesen...

immer mit der Ruhe....lach.....
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen

soviel Zeit kann ich kein UT gucken...uffche....wegen mein bösche Arbeit und mein Motorradfreizeit...lach....ggg

Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen

soviel Zeit kann ich kein UT gucken...uffche....wegen mein bösche Arbeit und mein Motorradfreizeit...lach....ggg

kann ich dich verstehe gugge ich nur arheiner u tier =)

Quote:
Originalpost von: "Sparklegirly
Wird bei anderen Sendern zb. RTL, SAT.1 etc. auch untertitelt ??? hoffentlich ja...hm

Wenn die WDR die Einschaltquoten steigen, dann werden die privaten Sender schon genau überlegen.

endlich hat sich  fuer ut verbessert. fuer gehörlos fuhlt sich dabei wohl wenn dabei ut ist
HURRA, endlich bekommt mehr Untertitel! GL braucht immer unbedingt dabei mit Untertitel schauen. Ich kann ohne Untertitel nicht leben. Logisch! Super!!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:06.