Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Achtung wegen Handynummer und EMail tauschen!

Achtung wegen Handynummer und EMail tauschen!

Liebe Mitglieder,

im my-deaf.com sind zur zeit wieder ein paar Mitglieder die sich täglich anmelden um dann schnell mit euch handynummer oder Email tauschen wollen!

Bitte diese Mitglieder sofort melden bei mir, denn die wollen nur Email und Handynummer tauschen damit teure SMS sendet 1,99 Euro also XXXX!

Bitte sofort bei den Administratoren melden bei mir damit gelöscht werden kann, dann die schnell wieder abhauen. weil Sie keine Chance gegen gehörlose und schwerhörige haben
ja das weiß ich,sowieso mache ich nicht nehmene,lol
Ja,ich verstehe ganz gut,ich suche nicht mehr neues nickmane ,ich bleiben wie immer natur Deafeva lol^^Danke Info süsser webmaster Frank

Hallo,

Vielen Danke für Info für tauschen Handy und e.mail. Ich verstehe gut und loglisch erfahre Betrug 1,99 Euro. Ich nehme niemals mit.

deafhallo 

ok danke für info. ja ich werde mich bei dir melden.

alles klar weiss ich bescheid =)
Hey,Danke Für Info,Weiß Ich Jetzt Bescheid,Wenn Sms Werbung Nachrichten Bekommt,Sofort Vernichten,Auf Keinfall Antwort Geben Müssen.E-mail Einfach So Mir Spion Gereingeknackt Wurde Sexuelle Beleidigt,Obwohl Nicht Getauscht Wurde,Manche Sind Sind Einfach Clever Auf Internet Trotzdem Reingeknackt Wurde,Wie Soll Den Herein Gekriegt Werde?Muss Man Hölle Aufpassen.Ok?Viele Dank,Melde Bitte,Danke.Bussy Deaf_Linchen

bitte vorsichtig kaefer 52 schwerhörigen. wegen lügen reden.

Ich bin richtig gut.

ich bin 2 kinder richtig.kraefer 52 lügen reden scheisse. ich möchten freunde leute gut.ich bin gehörlosen 100 prozent sehr schwer.wegen camfrog gefährlich einbruck schneidung oder trennen sehr schlecht.alles gehörlosen vorsichtig schlecht gehörlosen.ja ich freunde leute gehörlosen.

grüsse liebe   alexandra

Danke sehr für Info. müssen wir mehr aufpassen. Frank ich danke sie auch.. 

Viele danke sehr. Grüße ich..

Schon viele "Fakes" erlebt.

Bin vorbereitet.

Danke für die Info,Michael

Manchmal ist weniger Mehr
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:31.