Huuhuuuuu liebe my-deaf.com Mitgliederinnen...
wie ich allen Frauen mit der schwere und volle Taschen beobachtet habe,
sie haben ja Geheimnisse mit der Taschen... was sie in der Taschen reinstecken.."verstecken"...und warum dürfen Männer nicht wissen?

Ich selber auch.. trage meine geheimnisse Tasche überall mit...in der Tasche ist..Taschentücher,Lippenstift,Handspiegel,Kulischreiber mit Notiz,Tabletten,Zahnseide,kleine Fotobilder..
,Digital,Kaugummis für allen Fälle,Pässe,feuchte Tücher,und und...Handy natürlich! Und Geldbörse auch..
Und Ihr liebe Damen??
- ·
- Melden
- ·
- 7. September 2008 15:00
Ich träge immer auch mit meine Tasche wie du. Naklar! Frauen brauchen immer dabei mit Tasche. Ohne Tasche geht nicht! Logisch! 
Männer sind so andres!

Männer sind so andres!

Ich habe eine Tasche (Nike-Tasche) und habe Pflegelippenstift, Sonnenbrille, Kaugummi, Taschentuch, Handy, Geldbörse und Kamm.
äHM;kann noch keine vernünftige Tragetaschen tragen,also nehme gutes Rucksack.Als ich jung war und ohne kids gab,habe sie gerne meine hübsche Tasche getragen.
ich trage Handy, geldbörse, kugelschreiber, pässe, parfüm und digtial kamera mit.
Inhalt meiner Tasche sind kleine Regenschirm, Ausweise, Atembobons, Kalender, Taschentuch, damit es keiner fehlen darf.
Typische Frauen hehe schön...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:52.