Hallo...
habe ich normale hörende geboren,
weil bin schon seit 10 monate alt hohe Fieber und Ohrenentzündung,
wegen Impfschäden,bin gehörlos.
- ·
- Melden
- ·
- 20. September 2008 6:08
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Quote:

Originalpost von: "Deafeva
Druch von geboren,meine mutter schwangerschaft krankenheit röteln,ich war voll gl später stark schwerhörig aber perfeckt sprechen sehr gut jetzt leider nicht mehr gut

Hat deine Mutter Contergantabletten genommen wärend der Schwangerschaft?
Nein,mutter war einfach hoch fieber,sie wuste dass ich im bauch waren!Mutter hat imfung genommen aus so spät schwanger war zeit 3monate alt dann nocmal geboren dann legen im krankenhaus war ich schwer krank einfach fieber war dann schicke krankenhaus im bremen legen spzial dauer bis endlassen 6monate alt immer nur geschriben schmerzen ohne ende ich war magen so dünn llange beine auch dünn bis spätung arzt gesagt kommt noch sprechen war nicht dann ich war ca 5jahren alt im bremen gefunde mich festgestellt schwerhörig bin ich trage hörgeretten dann aufeimmal perfeckt sprechen sehr gut wie hörend jetzt bis später vor 20jahren aufeimal ich sprechen nicht gut ich weiss nicht woher kommt keine ahung!Ich war hals-ohren-arztgewessen festgestellt (Taubenheit grenze Schwerhörig)Ich war einfach herz tut weh traurig weil ich wohne leben alleine heimat nur ich stehe frau schwerhörig sehr schrecklich!Mist muss ich stark sein
Ich:hmhm Autounfall geworden, hatte seit 3monate alt lag ins Krankenhaus Berlin_Steglitz bis 1Jahre alt nach Hause gesund geworden...bin deaf!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:56.