Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

My Passwort von MSN wurde geklaut!

Einzelnen Beitrag anzeigen

Hallo ihr lieben Leute!!

I brauche eure Hilfe!! Und wahr wegen my MSN!
Es ging seit am 29.8. da konnte i noch in my MSN rein gehen das war Vormittag!! So später am Nachmittag wollte i wieder ins MSN rein aber dann ging net!! Obwohl immer my Passwort immer automatisch gespeichern sind!! Naja... dann habe i halt auf nächte Tag gewarten vielleicht geht wieder!! Aber ging immer noch net!! So und heute... hat my gute Kumpel mir gesagt von seiner Freundin das sie gestern ca. 17.00 Uhr war und sie dachte i wäre on gewesen und aufeinmal wollte der Kerl mit sie camt und so!! Das er irgendetwas erzählt und soo dann zeigt er aufeinmal Zauberstab und tut sb!!! So.... dann habe i versucht mit den zu reden den kerl wo my passwort geklaut hat!! Und das ging fast die gleiche erzählen und dann Zauberstab zeigen und soo!! Naja...!!!

I brauch den alten msn!!

Wer ist dabei um mir zu helfen und i gebe dir my altet msn addy!!

Wenn irh wirklich mir hilft bitte ganz locker mit ihm chatten und sooo!! Nix schlechtest schreiben!! Und den cam nicht annehmen!!!!!!!!!!

Könnst ihr mir helfen um my passwort zurück bekommen!!!!!

Also HILFT mir!!!!

I bin sooo sauer!! -.-

grüß Avril

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:38.