Aber nicht mehr lange, denn ab den 01.01.2009 ändern sich das Gesetz dannach müssen von allen Providern die Ips einheitlich entweder bis zu 6 Monate oder 12 Monate gespeichtert werden

- ·
- Melden
- ·
- 31. August 2008 21:22
Du musst Dich mit Deinen Eltern an das jeweils richtige Kommissariat für Computer Kriminalität wenden, die normalen Polizeidienststellen sind für solche Ermittlungen nicht geschult, in schwerwiegenden Fällen wie zb der sexuellen Nötigung etc, werden dann umgehend die Spezialisten von jeweiligen Landeskriminalamt (LKA) hinzugezogen
Das muss aber schnell gehen ansonsten verfällt die IP beim Provider , ausserdem Beweise sicher, per Screenhot vom MSN Messenger
Du hast Recht! Ja genau!
Mein Gott! Darf nicht jemand deine MSN - Passwort klauen! Deine Geheim - Passwort schwiegen, darf nicht anzeigen! Du kannst versuch so andres MSN.de und ändern Passwort machen! Ausprobieren! Hoffe, das klappt??? Dy alte Passwort sofort ablöschen!
Pass auf auf ich habe noch perfekte Trick!
In diesen Fall wie der Mann mit Zauberstab und SB machen will.... dann bitte sagen mom in ca. 45 Minuten kann ich machen... bischen Geduld
Dann sofort Polizei rufen oder faxen und Polizei kommt zu Dir nach Hause, dann können Deinen Eltern gemeinsam mit der Polizei dieses per "Augenschein" im MSN sehen .... dann ist Beweiss zu 200 % sicher gestellt vor Gericht!
Pass auf auf ich habe noch perfekte Trick! Hihihi......
In diesen Fall wie der Mann mit Zauberstab und SB machen will.... dann bitte sagen mom in ca. 45 Minuten kann ich machen... bischen Geduld
Dann sofort Polizei rufen oder faxen und Polizei kommt zu Dir nach Hause, dann können Deinen Eltern gemeinsam mit der Polizei dieses per "Augenschein" im MSN sehen .... dann ist Beweiss zu 200 % sicher gestellt vor Gericht!
Ich finde nicht schön, dass sonst der fiese Kerl weider klaute. Sie bekommt Ärger! Der fieser Kerl bekommt Strafbar!
Guten Abend!
Ach so.ich hatte auch erlebt Wer hat meine alte msn mein altes Passwort geklaut!ich habe schon mein neues Passwort geändert!Bei mir ja geklappt!
ich habe imma noch meine alte Msn.
Du kannst dein neues Passwort zu ändern.
aba Hast du dein altes Passwort und "Frage und geheime Antwort" gemerkt?Wenn ja dann musst du Frage und geheime Antwort richtige schreiben dann bekommst du dein neues Passwort zu ändern und du kannst mal versuchen ich hoffe ja,klappt ja für dich! Schau mal auf ein Bild
Einfach so, du hast ja recht, zeig es richtig.
Avril hat nie geklappt, gibt es nicht. Du behältest trotzdem alten Chatadresse ( Chatliste bleibt da sowieso. ), egal sonst kannst du neues Passwort aufnehmen.
Weiiiiil ich miterlebe habe, hatte ich jemand oft geholfen, keine Sorgen.
Du musst Dich mit Deinen Eltern an das jeweils richtige Kommissariat für Computer Kriminalität wenden, die normalen Polizeidienststellen sind für solche Ermittlungen nicht geschult, in schwerwiegenden Fällen wie zb der sexuellen Nötigung etc, werden dann umgehend die Spezialisten von jeweiligen Landeskriminalamt (LKA) hinzugezogen
Das muss aber schnell gehen ansonsten verfällt die IP beim Provider , ausserdem Beweise sicher, per Screenhot vom MSN Messenger
Du hast Recht! Ja genau!
Hey, Sbiene du hast billige Antwort " jaa"
Computer Kriminalität hilft nicht immer 100%, wichtig wertvolle Archiv im PC ja als MSN Passwort klauen. MSNMessenger heißt Chat. Und PC-Kriminaltät hat vielleicht keine Interesse für MSNMessenger.
WER PASSWÖRTER AUF SEINEM RECHNER SPEICHERT IST SELBER SCHULD WENN SIE GEKLAUT WERDEN!!! Für Hacker ist es kein PLM gespeicherte Passwörter auszulesen.
Und somit ist wieder mal bewiesen das Bequemlichkeit gefährlich ist.
WER PASSWÖRTER AUF SEINEM RECHNER SPEICHERT IST SELBER SCHULD WENN SIE GEKLAUT WERDEN!!! Für Hacker ist es kein PLM gespeicherte Passwörter auszulesen.
Meine ich auch.
Hier haben man schon mal Information und warnen schon,weil Kein Passwörter auf der PC oder Festplatz (Rechner) speichert.
Meine ich auch.
Hier haben man schon mal Information und warnen schon,weil Kein Passwörter auf der PC oder Festplatz (Rechner) speichert.
tja weil du hast kein hackschutz ( Firewall )^^
aber wenn du wen chatten willst dann wer ( falsch freund ) kann dein pc hacken wenn noch chatten läuft.
also bitte vorsicht sein .
also musst du msn-support melden und msn-support kann dein e-mail adresse löschen.
10&ct=1220209589&rver=4.5.2130.0&wp=MBI&wreply=http:%2F%2Fmail.live.com%2Fdefault.aspx&id=64855"" target="_blank" rel="nofollow"MSN von Anmelden
Zuerst im internet anmelden öffnen und dann kennwört ändern klicken und speichern fertig