Hallo ihr lieben Leute!!
I brauche eure Hilfe!! Und wahr wegen my MSN!
Es ging seit am 29.8. da konnte i noch in my MSN rein gehen das war Vormittag!! So später am Nachmittag wollte i wieder ins MSN rein aber dann ging net!! Obwohl immer my Passwort immer automatisch gespeichern sind!! Naja... dann habe i halt auf nächte Tag gewarten vielleicht geht wieder!! Aber ging immer noch net!! So und heute... hat my gute Kumpel mir gesagt von seiner Freundin das sie gestern ca. 17.00 Uhr war und sie dachte i wäre on gewesen und aufeinmal wollte der Kerl mit sie camt und so!! Das er irgendetwas erzählt und soo dann zeigt er aufeinmal Zauberstab und tut sb!!! So.... dann habe i versucht mit den zu reden den kerl wo my passwort geklaut hat!! Und das ging fast die gleiche erzählen und dann Zauberstab zeigen und soo!! Naja...!!!
I brauch den alten msn!!
Wer ist dabei um mir zu helfen und i gebe dir my altet msn addy!!
Wenn irh wirklich mir hilft bitte ganz locker mit ihm chatten und sooo!! Nix schlechtest schreiben!! Und den cam nicht annehmen!!!!!!!!!!
Könnst ihr mir helfen um my passwort zurück bekommen!!!!!
Also HILFT mir!!!!
I bin sooo sauer!! -.-
grüß Avril
- ·
- Melden
- ·
- 31. August 2008 18:50
aber da wird bestimmt nach gefragt wie my alte passwort heißt!! aber die haben wohl geändert!! was nun???
Oh, jemand war bei dir gewesen, als du dein Passwort vielleicht offen gezeigt hast??? Wenn ja lieber nicht offen zeigen, würde Jemand dein Passwort vor Auge gestohlen...
Du kannst ja alte MSN Messenger wieder behalten, sondern nur neue Änderung bei Passwort im Internetseite bei Hotmail.Versuch es mal, das ist einfach so.
Mit Haken steht für 72 Tage, dann wirst du oft neues Passwort eingeben. Keinen Zweck, also bitte ohne HAKEN freilassen.
Oh, jemand war bei dir gewesen, als du dein Passwort vielleicht offen gezeigt hast??? Wenn ja lieber nicht offen zeigen, würde Jemand dein Passwort vor Auge gestohlen...
Du kannst ja alte MSN Messenger wieder behalten, sondern nur neue Änderung bei Passwort im Internetseite bei Hotmail.Versuch es mal, das ist einfach so.
Mit Haken steht für 72 Tage, dann wirst du oft neues Passwort eingeben. Keinen Zweck, also bitte ohne HAKEN freilassen.
Dieser Kerl kommt aus Postdam!!! Bei mir ist niemand!! I bin immer allein am pc sonst nie!!!! okii i werde versuchen
Zuerst machst du auf bei ww.hotmail.com
dann gibst du wie immer deine Chatadresse ein, bis auf "Kennwort vergessen" klicken,
einfach kommt da. Weiter liest du mal, so oft habe ich jemand geholfen, einfach so.
Du mußt jetzt merken. Viel Spaß und viel Glück!!!
Zuerst machst du auf bei ww.hotmail.com
dann gibst du wie immer deine Chatadresse ein, bis auf "Kennwort vergessen" klicken,
einfach kommt da. Weiter liest du mal, so oft habe ich jemand geholfen, einfach so.
Du mußt jetzt merken. Viel Spaß und viel Glück!!!
sorry i hab nicht gefunden!!!!

Wenn Du mehr weiss,das der Kerl aus Postdam kommt,dann melde mal schnell den Polizei und erstatte eine Anzeige gegen diesen fiesen Kerl. Sonst klaute der fiese Kerl weider
.
Gebe jetzt einfach ein, mach bitte... Weißt du deine Chattadresse = MSNadresse?
http://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&...
10&ct=1220209589&rver=4.5.2130.0&wp=MBI&wreply=http:%2F%2Fmail.live.com%2Fdefault.aspx&id=64855
aso i hab versucht aber geht trotzdem net!! ya weiß i my msn adresse!!!
Guten Abend!
Ach so.ich hatte auch erlebt Wer hat meine alte msn mein altes Passwort geklaut!ich habe schon mein neues Passwort geändert!Bei mir ja geklappt!
ich habe imma noch meine alte Msn.
Du kannst dein neues Passwort zu ändern.
aba Hast du dein altes Passwort und "Frage und geheime Antwort" gemerkt?Wenn ja dann musst du Frage und geheime Antwort richtige schreiben dann bekommst du dein neues Passwort zu ändern und du kannst mal versuchen ich hoffe ja,klappt ja für dich! Schau mal auf ein Bild
Du musst Dich mit Deinen Eltern an das jeweils richtige Kommissariat für Computer Kriminalität wenden, die normalen Polizeidienststellen sind für solche Ermittlungen nicht geschult, in schwerwiegenden Fällen wie zb der sexuellen Nötigung etc, werden dann umgehend die Spezialisten von jeweiligen Landeskriminalamt (LKA) hinzugezogen
Das muss aber schnell gehen ansonsten verfällt die IP beim Provider , ausserdem Beweise sicher, per Screenhot vom MSN Messenger
hab i auch gemacht!! und auch alles gemerkt aber will net annehmen!! sehr komisch