Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Wer bringt mir perfekt Gebärdensprache bei?

Wer bringt mir perfekt Gebärdensprache bei?

Sollte aus dem Raum Bochum, Essen, Dortmund, Gelsenkirchen oder Herne kommen!

Am besten eine weibliche Person die Single ist, das ist aber keine Bedingung

Zu meiner Peson:

10 jahre Gehörlosen Schule Bielefeld besucht, 5 Jahre am RWB in Essen und Internat gewesen, ca. 10 jahre Gehörlosen Sportverein Bielefeld gewesen. Insgesamt 19 jahre nur in der Gehörlosen Kultur gelebt, Gehörlosen Sport und Gehörlosen Partys bundesweit fast jedes Wochende

Ich konnte früher gebärden wenn auch nicht perfekt, was aber als hochgradig schwerhöriger normal ist

Die Person sollte die Deutsche Gebärdensprache 1a beherrschen

Bei Intresse einfach eine PM an mich

Warum ich jetzt wieder DGS lernen will und das möglichst perfekt? Zum einen werde ich Ende des jahres wieder einen Gehörlosen Sportverein beitreten und zum anderen bin ich dabei eine Software zu programmieren in der DGS das Thema ohne hin ist, mehr kann und will ich dazu nix sagen

Hi Frank,

ich hätte Dich gerne die Gebärdensprache beibringen, da ich aber leider in Bayern wohne..

Das ist doch schön, dass Du die DGS lernen möchtest u. damit Du später die Gehörlosen beim Kummuzieren verstehen kannst.. Ich wünsche Dir viel Glück um eine zu finden, die alles für Dich tun kann...
Warum nur Weiber? Kannste net mal zum Gebärdenunterricht in deinem Nähe gehen? Wo ist das Problem?
An alle interessierten Weiber, bitte nicht unter 50 Jahre.
:wub:Lieber Frank:wub:

Ich kann auch perfeckt gebärdenspracheOch willst schön weiber FrauIch könnte dir nicht kommtIch vermiss dich so sehr

Quote:
Originalpost von: "Deafeva

Ich kann auch perfeckt gebärdenspracheOch willst schön weiber FrauIch könnte dir nicht kommtIch vermiss dich so sehr

Der Frank will später in einem "Gehörlosen-Katzenverein Burhave e.V." beitreten und Du muss besser Frank mehr kümmern . Einzige Voraussetzung sollst Du Frank niemals brutal umhauen,sondern mehr zärtlich streicheln.

Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson

Quote:

Der Frank will später in einem "Gehörlosen-Katzenverein Burhave e.V." beitreten und Du muss besser Frank mehr kümmern . Einzige Voraussetzung sollst Du Frank niemals brutal umhauen,sondern mehr zärtlich streicheln.

Hahaha mega echt lustig,ich finde wirklich süss cool*lol*
Quote:

Quote:

Wow! so Lustig hehehehe........
ich hätte Dich gerne die Gebärdensprache beibringen, da ich aber leider in Thüringen wohne.. Ich wünsche Dir viel Glück.... Viel Spaß beim Gebärdensprachen... (DGS) !!!!!

Quote:
Warum nur Weiber? Kannste net mal zum Gebärdenunterricht in deinem Nähe gehen? Wo ist das Problem?

Eine frau ermuntert ihn auf wenn er aufgeben will Gebärdensprache zu erlernen.Wenn frau gegenüber frank sitzt ist er motivierter und möchte ihr zeigen irgendwann das er ein guter schüler war.Ist logisch seine Wahl.Aber er sagt ja das ist keine bedienung .Mit einem mann lernt er sicher gerne zusammen bei bier und chipsSmile

Kadir

Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Geh in die VHS, da lernst du die Gebärdensprache besser und dort gibt es bestimmt auch einige hübsche Frauen (hast mehr Auswahl)

Jo schon klar, aber bis auf die Dozentin oder den Dozenten kann da keiner wirklich gebärden

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:25.