Wer bringt mir perfekt Gebärdensprache bei?
Sollte aus dem Raum Bochum, Essen, Dortmund, Gelsenkirchen oder Herne kommen!
Am besten eine weibliche Person die Single ist, das ist aber keine Bedingung 
Zu meiner Peson:
10 jahre Gehörlosen Schule Bielefeld besucht, 5 Jahre am RWB in Essen und Internat gewesen, ca. 10 jahre Gehörlosen Sportverein Bielefeld gewesen. Insgesamt 19 jahre nur in der Gehörlosen Kultur gelebt, Gehörlosen Sport und Gehörlosen Partys bundesweit fast jedes Wochende 
Ich konnte früher gebärden wenn auch nicht perfekt, was aber als hochgradig schwerhöriger normal ist 
Die Person sollte die Deutsche Gebärdensprache 1a beherrschen 
Bei Intresse einfach eine PM an mich 

Warum ich jetzt wieder DGS lernen will und das möglichst perfekt? Zum einen werde ich Ende des jahres wieder einen Gehörlosen Sportverein beitreten und zum anderen bin ich dabei eine Software zu programmieren in der DGS das Thema ohne hin ist, mehr kann und will ich dazu nix sagen 
- ·
- Melden
- ·
- 22. September 2008 3:22
ich hätte Dich gerne die Gebärdensprache beibringen, da ich aber leider in Bayern wohne..
Das ist doch schön, dass Du die DGS lernen möchtest u. damit Du später die Gehörlosen beim Kummuzieren verstehen kannst.. Ich wünsche Dir viel Glück um eine zu finden, die alles für Dich tun kann...

Ich kann auch perfeckt gebärdensprache
Och willst schön weiber Frau
Ich könnte dir nicht kommt
Ich vermiss dich so sehr
Ich vermiss dich so sehr
Der Frank will später in einem "Gehörlosen-Katzenverein Burhave e.V." beitreten und Du muss besser Frank mehr kümmern . Einzige Voraussetzung sollst Du Frank niemals brutal umhauen,sondern mehr zärtlich streicheln.
Ich vermiss dich so sehr
Der Frank will später in einem "Gehörlosen-Katzenverein Burhave e.V." beitreten und Du muss besser Frank mehr kümmern . Einzige Voraussetzung sollst Du Frank niemals brutal umhauen,sondern mehr zärtlich streicheln.
Hahaha mega echt lustig,ich finde wirklich süss cool*lol*
Ich vermiss dich so sehr
Wow! so Lustig hehehehe........

Eine frau ermuntert ihn auf wenn er aufgeben will Gebärdensprache zu erlernen.Wenn frau gegenüber frank sitzt ist er motivierter und möchte ihr zeigen irgendwann das er ein guter schüler war.Ist logisch seine Wahl.Aber er sagt ja das ist keine bedienung .Mit einem mann lernt er sicher gerne zusammen bei bier und chips

Jo schon klar, aber bis auf die Dozentin oder den Dozenten kann da keiner wirklich gebärden

Deutsch (DE)