Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

GL Treffen (Heidelberg)

Ich habe ein kleines Problem, suche seit einige Monate die Adresse eines GL Treffen in Heidelberg, leider bislang noch ohne Erfolg, ich bin noch in der Anfänger Phase und würde gerne meine Gebärdensprache üben und verbessern, ich gebärde seit vier bis fünf Monaten alleine, und komme nicht mehr groß weiter.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann, vielleicht findet ja das Treffen noch heute statt, und kann mit etwas Glück gleich heute Abend damit beginnen.
Lg
Freiheit
*Schade so viel Aufrufe aber keine Antwort !
schau mal hier vorbei da findest Du reale Kontakte zu Hörgeschädigte im raum Heidelberg!

GSV Heidelberg
Gebärdenkurse

Gebärdensprachschule Heidelberg
Jana Schwager - Georg Eberhard GbR,
Karolingerweg 12
D 69123 Heidelberg Tel:
ST: --
Fax: 06221-736834
Bildtelefon:
Sprachen:
Mail: info@sehen-verstehen.de
Internet: http://www.sehen-verstehen.de
Gebärdensprachkursangebote für alle Interessenten, Workshops und Seminaren für die Hörenden und Gehörlosen, Fremdsprache als Deutsch - Kurs für die Gehörlose
Hier der Link zur Seite

www.sehen-verstehen.de .
Danke euch beiden, ich habe mir mal die Kontakt Email Adresse rauskopiert und gleich angeschrieben.
lg
Freiheit
Hatte leider noch kein Erfolg rauszufinden wo das GL Treffen in Heidelberg ist, schade... Trotzdem, dankeschön !
hast du den kontakt mit sehenverstehen aufgenommen?
Nein, noch nicht, bislang !
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:57.