Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Bitte schaust hier,....

Hallo

Wer hat gestern in Papenburg beim Meyerwerft angeschaut. oder auf der Teich angeschaut. 

Bitte nicht nur Fernsehen und Zeitung geschaut und gelesen. 

Bitte echt war ihr dabei gemacht. und gucken???? kein SCHERZ!!!!! also war es schön gemacht. Wer hat mich nichts gesehen. wie Versteckt. Ihr habt dort hin angeschaut? Bjitte hier Antwort....

ich freue mich und schön ....

Ich bin dabei

ich würde gerne dabei sein...
wüßte vorher nicht mit Auslauf von  Celebrity Solstice..

Wenn du uns vorher informierst hat,hätte ich gleich dorthin gefahern
und dabei zugeschaut,....schade..

sage dir , ...ich bin schon auf Celebrity Infinty mit gefahern . Von Miami über Aruba durch Panama-kanal.Costa-Rico.Mexiko dann Los Angeles mitgefahren..es waren wunderbar..so ein Schifffahrt würde ich immer mitmachen...bis jetzt bin schon 4X mitgemacht ..

Ich war life dabei!!!!Tolles Erlebnis!! Tolles Gefühl!!

Wirklich schade,dass es nicht am Samstag stattfindet.Die Sonne schient so schön.Der Samstag war angenehmer,da kann man dann am Sonntag noch ausgeschlafen konnte. Ich habe mich schon so auf die EMS-Überführung am Samstag gefreut. Es wurde Samstag auf Sonntag geschoben!Trotz war  ich mit Freunden dort gekommen und angeschaut!
 Kreuzfahrschiff heißt:" Celebrity Solstice" hat 315 Meter lang,37 meter breit,  2852 Passagiere und 1426 Kabinen.Es sieht aber schmucklos aus,da fallen uns besser die schönen bunte Schiffe von Aida!

Nächsten im Jahr  2012 anfertige noch zwei Schiffe. "Celebrity E.....?"( USA) Celebrity  ....?(USA)

Wenn ihr gerne nach Papenburg zu Meyerwerft anschauen wollen.(Eintritt)?Glaube ja!! .. im Frühjahr 2009 findet ein EMSüberführung statt. Ich würde ja gerne mit life zuschauen..am liebsten auf dem Deich, da kann man schön picknick machen und plaudern!!!kostenlos, hehehe!Hab schon 24 Bilder fotografiert!Weiß nicht wie ich einfügen kann!!
Minnimaus

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:57.