Ja, ich werde es auch gucken, weil es für mich irgendwie interessant klingt!:biggrin:
jo ich auch ! :biggrin::tongue::wink:
Toller Film...hab schon gesehen von Anfang bis letzter Teil!
MIT UNTERTITEL !!!
3. Staffel kommt im August.:wink:
Michael Scofield (Wentworth Miller)
Tattoo
Frage: Warum hat er am Oberkörper Tattoo ?
MIT UNTERTITEL !!!
3. Staffel kommt im August.:wink:

Michael Scofield (Wentworth Miller)
Tattoo
Frage: Warum hat er am Oberkörper Tattoo ?
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Frage: Warum hat er am Oberkörper Tattoo ?Ich vermute, das Tattoo ist eigentlich ein Plan, wie im Gefängnis aussehen soll, damit der Mann aus dem Gefängnis befreien kann, natürlich mit seinem Bruder. Michael hat die Anlagen im Gefängnis gebaut, drum kennt er dies sehr gut.
Quote:
Originalpost von: "LadyElfe
Ich vermute, das Tattoo ist eigentlich ein Plan....Richtig...und unter die Haut hat er noch einige....versteckt!
Mehr will ich net verraten...schau selbst was kommt und auch was da los ist...:wink:
Er will eine Frau suchen und es ist sein Geheimgang.......
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Er will eine Frau suchen und es ist sein Geheimgang.......Nein...er sucht etwas anders und plant Ausbruch. Und er will sein unschuldige Bruder vor Elektrische Stuhl retten...:wink:
Diese Serie ist ganz schön brutal, aber trotzdem spannend.
Das wäre schon, wenn diese Serie untertitelt sein soll.
Dafür kann ich mehr richtig verstehen. Dann muss ich wohl auf DVD warten:biggrin:
Dafür kann ich mehr richtig verstehen. Dann muss ich wohl auf DVD warten:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "LadyElfe
Diese Serie ist ganz schön brutal, aber trotzdem spannend. Das wäre schon, wenn diese Serie untertitelt sein soll.
Mit Untertitel ja! Ohne dies kommen GL nicht mit, weil da zu viel gesprochen war. Ich habe es mit UT gesehen, es war echt spannend.
Eine DVD-Veröffentlichlichung (mit deutsche UT) in Deutschland ist bisher nicht angekündigt.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:00.