Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Deutsche Mark

Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Deutsche Mark

Eigentlich können die Euronen gar nichts dafür.

Der Staat ist schuld daran, sie treiben die Preise in die Höhe, damit sie daran verdienen können. Bei denen sprudeln die Steuereinnahmen ganz schön und jammern, sie hätten keinen Geld für die Renten und sonstige. Aber Diätenerhöhung wollen sie verlangen.

Die Währung kann ja bleiben, nur wir wollen die Preise in alte DM-Zeiten wieder zurück haben. Dann kostet z.B. ein Brötchen anstatt 30 Cent nur 15 Cent, dann wäre ja voll okay, oder.

Bei den Preisen heutzutage kann das Volk in vielen Dingen überhaupt nicht leisten. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass die Inflation und die Arbeitslosigkeit steigen. Und die viele Firmen gehen in die Pleite.

Auch die Immobilien sind die Preise doppelt gestiegen. Ein Hauskauf kosten schon 250.000, das sind immerhin fast 'ne halbe Million DM......das haut mich um. Und die Eigenheimzulage hat der Staat ja auch abgeschafft. Do.of!

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Ich sehne mich nur nach alten Preisen!

<o:p> </o:p>
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:29.