Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Kopfmassage -Gerät

Hallöchen ihr lieben,

kennt Ihr sicher Kopfmassage-Gerät,das am Kopf schön massiert?

Und habt Ihr auch eins?

Ich hab eins...es macht mich wahnsinnig..und auch schöne Gefühl..am Kopf.. das benutze ich immer...

Kopfmassage-Gerät

Merkmale des Kopfmassage-Stimulators:

* Totale Enstpannung,depressive Grundstimmungen werden gemindert.

* Durch die Anwendung werden körpereigene Glückshormone freigesetzt,die wirksam gegen Kopfschmerzen und Verspannungen sind.

* Die durchblutungsfördernde Wirkung verbessert Ihr Denkvermögen,Ihren Haarwachstum und wirkt Schuppen entgegen.

jepp ich habe gelebt u tolle schön fühlen =) toll massage =)

süsss niedlich foto .,,,,, 

Hehehe hammer süss Sunlady kommt zu mir ich will auch mal probiren massage kopf,ich warte auf dich lach

Willkommen bei den Marsmenschen !

Die kannst Du das Zeug vergessen,das es net wirklich hilft ! 

Ich habe da Kopfmassage am Kopf,benutze immer,wegen fühle mich schöne kritzeln.Darum träume sehr

Tagchen xD,

jepp, hab auch so eins im Schrank, das ist einfach der Hammer, die geht unter die Haut und ist auch gut für die Nerven... Bruhaaa, ich benutze das auch fast jeden Tag, es entspannt sich und fühlt man sich dann auch erleichtert u Fit, find ich ... 

Man kann alleine also selb machen oder beihilflich, alleine hilft zwar auch, aber beihilflich einfach bruhaaaa hammer geilll... ops xD...

DAS IST SEHR GUT ZU EMPFEHLEN !!! xD

P.s. Es gab auch für den Rücken-Massage, schon gewüsst !? Der ist auch einfach geil und geht auch unter die Haut und es gribbelt den ganzen Körper... wowww, mhmmm

Wenn man jeden Tag mit diesen Ding massiert, braucht man später Perücke kaufen.....
Hallo

Quote:
Originalpost von: "pehe
Wenn man jeden Tag mit diesen Ding massiert, braucht man später Perücke kaufen.....

Dein Foto sieht so aus, als ob du das Ding ausprobiert hast

Es kostet viel ,lieber massiere ich selbst meinen Händen auf Kopf ,und es reicht gut.
Wofür braucht man Geräte,um Geld zu verschwenden .
Ich nehme net so Geräte, gehört beim All.
Lg Delphine66
Ich habe noch nix erlebt! Später mal ausprobieren!

Hallo Sunlady

Ich habe einmal nicht Kopfmassage-geräte.  OB gibt Drepissv?? Ich bin oft Kopfschmerzen. ob gut Kopfmassage-geräte hilfen? Ich probire aus.

Quote:
Originalpost von: "Delphine66
Es kostet viel ,lieber massiere ich selbst meinen Händen auf Kopf ,und es reicht gut.
Lg Delphine66

Hm, das stimmt es kostet was, aber es gab auch bei 1 Euro-Laden oder wie auch immer, die für 1 bis 2.50E kostet... Ist ned wie die teuren, habe mal getestet, ist auch ein Vorteil... xD

Jup, Kopfmassage ist genauso gut... aber dieses hier ? einfach unglaublich Tongue

Hi!!...??

Koppmassage??? Mensch!!!

Ich massage mit my JVA-Schlüsselbund über my 2mm-Friseur.

Irre jeil!!

Unn ich marschiere schnell dürch Gang von JVA mit stechende Auge..
Insassen haben Höllenangst vor my schöne Uniform..

Da lindert my Depressive-Unterton...

Quote:
Originalpost von: "Sparklegirly

Quote:
Originalpost von: "Delphine66
Lg Delphine66

Hm, das stimmt es kostet was, aber es gab auch bei 1 Euro-Laden oder wie auch immer, die für 1 bis 2.50E kostet... Ist ned wie die teuren, habe mal getestet, ist auch ein Vorteil... xD

Jup, Kopfmassage ist genauso gut... aber dieses hier ? einfach unglaublich Tongue

Trotzdem vielen Dank für Info .
Aba kaufe ich net ,wöfür denn? Billig kauft man ,wird es schneller kapott. Es gibt.0,99 bis 29.90 Euro ....
Ich habe da Händen ,für mein Kopfmassage  genug.
Beim Frisör macht man mien Kopf massieren ,sehr wohl als Geräte.. lach...
Lg Delphine66

Quote:
Originalpost von: "Glueckskleeblatt
Ich habe da Kopfmassage am Kopf,benutze immer,wegen fühle mich schöne kritzeln.Darum träume sehr

HIHIHI:.. Ich auch ebenfalls und ich bin angenahm kratzt mein Kopf wie lachen.....

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:54.