Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

*Feiertag Tag der Deutschen Einheit*

Einzelnen Beitrag anzeigen

Also, mein Tag war in Ordung. Das Wetter war nicht so besonders. Es hat nur geregnet und wurde bedeckt (Wolken) und sehr kalt, nur 9C. Leider hat bei uns kein Sonne gelacht!Р

Ich bin gestern um 8 Uhr aufgestanden, zusammen mit meiner Eltern gefrühstückt. Dann war ich mit meiner Eltern bei meiner Tante, meinen Onkel, Cousine und Großcousine besuchen. Wegen Umzug, wir haben Küche eingeräumt, und so weiter. Ich habe ihr nicht mitgeholfen, sondern ich musste um meine kleine Cousine kümmern. Dann haben wir zusammen Mittag gegessen, es gab Pilzsuppe mit Wiener Würstchen und Eierkuchen mit Zucker und Apfelmus.

Am Nachmittag habe ich meinem Zimmer aufgeräumt, viele sehr uralte Spielzeug weggeschmissen, alte und neue Spielzeuge habe ich im Sofa versteckt. Ich muss das aufheben für die Zukunft, wenn ich mal auch Kinder habe.

Bettwäsche frisch gewechselt und dann gesaugt. Am Abend habe ich Halloween-Film bei NiCK angeschaut. Uiii gruselig!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:25.