Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

*Feiertag Tag der Deutschen Einheit*

hi war heute mittag restaurant, dannach tv geschaut und nicht besonder tag

Quote:
Originalpost von: "sternchen1989
hi war heute mittag restaurant, dannach tv geschaut und nicht besonder tag

oh schön u auch nix schlecht,,, oh schön in restaurant essen gehn schön

Hallo euch alle!

Heute ist Tag der Einheit und erinnert für Mauerfall DDR.

Bei uns Wetter ist schlecht und regen.. Darum kann ich nicht fort gehen.

Dann ich chatten hier und mal im Tv gucken.

ich wünsche euch einen schönen Abend noch..

Gruss Hitmann....

Quote:
Originalpost von: "Hitmann

Hallo euch alle!

Heute ist Tag der Einheit und erinnert für Mauerfall DDR.

Bei uns Wetter ist schlecht und regen.. Darum kann ich nicht fort gehen.

Dann ich chatten hier und mal im Tv gucken.

ich wünsche euch einen schönen Abend noch..

Gruss Hitmann....

stimmt hier auch nix schönes wetter Wink......

Quote:
Originalpost von: "Dove

Ich war heute zum Schwimmen und am Sonntag (jeden Sonntag!) gehe ich noch einmal zum Schwimmen...ich kraule sehr gern...

Bei uns lacht die Sonne, teils war aber dicke Wolken da...

gegen abends ist draussen herrlich sehr kalt...

wünsche dir/euch einen schönes Feiertag von Administratorin Dove

oh schön auch gute idee schwimmen ... war nix voll dort ?

ich war heute bügel und fertig. dann bin ich faulzen und lang schlafen.dann gehe ich pc.
Hallo

Meine Mutter hat heute Geburtstag und immernoch geht INternet nicht...

NAchmittag haben wir KUCHEN gegessen und abend sind wir zum Restaurant gegangen und jetzt bei Mamas Freundin ....
ich war arbeiten
Ich war bei Deutsche Gehörlosen Dartmeisterschaft mit Einzel und Doppel in Bad Hersfeld geschaut.
Heute bin ich zu meine Stammfreunde zum gemütlichen Kaffeetrinken einladen, war es schön....   
hallo

Mein kleine Tochter hat  heute 1. geburtstag gefeiet viel spass gehabt mein tochter jetzt laufen alleine hurraaaaaaa

LG Dance_mp3

Also, mein Tag war in Ordung. Das Wetter war nicht so besonders. Es hat nur geregnet und wurde bedeckt (Wolken) und sehr kalt, nur 9C. Leider hat bei uns kein Sonne gelacht!Р

Ich bin gestern um 8 Uhr aufgestanden, zusammen mit meiner Eltern gefrühstückt. Dann war ich mit meiner Eltern bei meiner Tante, meinen Onkel, Cousine und Großcousine besuchen. Wegen Umzug, wir haben Küche eingeräumt, und so weiter. Ich habe ihr nicht mitgeholfen, sondern ich musste um meine kleine Cousine kümmern. Dann haben wir zusammen Mittag gegessen, es gab Pilzsuppe mit Wiener Würstchen und Eierkuchen mit Zucker und Apfelmus.

Am Nachmittag habe ich meinem Zimmer aufgeräumt, viele sehr uralte Spielzeug weggeschmissen, alte und neue Spielzeuge habe ich im Sofa versteckt. Ich muss das aufheben für die Zukunft, wenn ich mal auch Kinder habe.

Bettwäsche frisch gewechselt und dann gesaugt. Am Abend habe ich Halloween-Film bei NiCK angeschaut. Uiii gruselig!

Quote:
Originalpost von: "Deafmacky

Wie hat Deutschland gespielt?

Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson

Quote:
Originalpost von: "Deafmacky

Wie hat Deutschland gespielt?

Es gefeiert Deutschland , weil BYE BYE DDR

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:16.