Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Problem mit MSN

Quote:
Originalpost von: "deafstyle
Quote:
Originalpost von: "SunLady

Hallo liebe PC-Doktoren,

ich brauche die Hilfe....

Hallo, liebe Sun-Princess...

Ich hatte WLM auch mal nicht eröffnen, auch wie bei Dove. Hatte etwas später
dann nochmal versuchen, klappte es wieder gut. Auf dieses obriges Bild sollst du "Problembehandlung" andrücken, dann warte mal ab, bis es untersuchen wird, danach "Reparatieren" anklicken und so weiter... Anschließend soll PC neustarten, dann versuchst du beim WLM-Eröffnung hoffen lassen. 

Denn das 2. Bild hat nicht mit WLM zu tun. So bleibt es wie bisher lassen!

Huhu lieber Style-Princes ,

ich bedanke dir sehr...deine Erklärung hatte ich ja mehrmals versucht..leider hat es nichts funktioniert..tja..es gab einen Fehler..wenn man nichts merkt..also war das die falsche Zeitpunkt..also falsche Uhrzeit und Datum..tja...

Jetzt funktioniert meine MSN endlich wieder...echt gell..

Huhu liebe Deafies..ich muss Euch mal sehr bedanken...dass Ihr versucht,mir zu helfen..also vielen Dank nochmals!!

Meine MSN funktioniert seit Freitag vormittag super..

Quote:
Originalpost von: "SunLady

Huhu lieber Style-Princes ,

ich bedanke dir sehr...deine Erklärung hatte ich ja mehrmals versucht..leider hat es nichts funktioniert..tja..es gab einen Fehler..wenn man nichts merkt..also war das die falsche Zeitpunkt..also falsche Uhrzeit und Datum..tja...

Jetzt funktioniert meine MSN endlich wieder...echt gell..

Na bitte.., endlich geht es alles prima und hauptsache bekommst du denn wieder da! Sonst bin ich ja kein PC-Doktor.

Alte MSN kann dein PC vielleicht gut leiden als neue WLM. *gg*

Einen schönen Sonntag! Ciao

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:45.