Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Problem mit MSN

Hallo liebe PC-Doktoren,

ich brauche die Hilfe,da könnte ich meine MSN wieder anmelden...seitdem funktioniert meine MSN net mehr..hab auch WLM Messenger installiert...und mehrmals versucht leider kommt die "Info" immer wieder..

Siehe 

und 

Wer kennt das aus...?

Hab kein Problem mit ooVoo und Camfrog..sind super einwandfrei.. nur ausser MSN nichts...echt merkwürdig..

bei mir auch dasselbe. MSN hat Problemeverbindung. Ich weiss nicht warum?
Hab kein Problem mit ooVoo und Camfrog..sind super einwandfrei.. als MSN!

hmmm wenn es vorher ging dann können sich ja schlecht die jeweiligen Ports von alleine sperren

Ich denke Du sollst den Browser cache lerren und PC neu starten, liegt warscheinlich kleiner Softwarekonflickt vor

Es sei denn MSN hat man wieder Serverproblem ....  

Es kommt die Server von MSN plm und muss ein bisschen warten dann kommt von alleine....

Dann geht es wieder....

Es kommt auf an das die Server defekt ist oder Umstellung oder reinigen...

ich weiss auch nicht so genau was doert MSN macht....

jetzt läuft wieder okay

hmm kann ich dich gut verstehe

versuche mal zu start dann systemsteuerung dann Software löschen

msn

nochmal instrallieren

Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen

msn

nochmal instrallieren

Leider klappt es net mehr...hab mehrmals versucht..leider so...aber danke..

Quote:
Originalpost von: "Dove

Liebe Deafies...!

Erspar bitte den Missverständnis!

Es war aber Zufall.

Vor paar Stunden hatte alle MSN Lahm und vor paar Minuten funzen alle wieder!

ABER bei Sunlady....hat schon längere Zeit Probleme, nix wie alle MSN Betroffene!

Darum hatte Sunlady eine Zufall hier erstellt und möchte sie um Hilfe bitten...!

LG Administratorin Dove

Danke meine liebe Schwesterherzchen Dove..

Quote:
Originalpost von: "SunLady
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen

msn

nochmal instrallieren

Leider klappt es net mehr...hab mehrmals versucht..leider so...aber danke..

ok, hier mal eine weiter mögliche Fehlerquelle:
Du öffnest den IE (! nicht FF, Opera oder sonst ein alternativen Browser) dann gehst du auf Extras -> Internetoptionen , oder du gehst den weg über die Systemsterung -> Internetoptionen.
Wenn du drinne bist klicke auf den Reiter Verbindungen dann unten bei LAN-Einstellugen -> Eigenschaften mach hier alle Haken raus

Teste dann mal ob es geht.

Editi: Läuft auf deinen Rechner bzw. einen anderen Rechern in dein Netzwek (so weit vorhanden) Programme die auf das Internet zugreifen? in erster hinsicht Filesharing-Programme?

okay kann ich verstehen

bei mir auch heute MSN Problem

nach 1. wieder neustart geht wieder sofort gut

Staet-Ausführen-msconfig(aufschreiben)-ok klicken-systemwiederherstellung starten klicken-weiter klicken-Datum einstellen vor 1 woche-weiter .
ja bei mir auch so,aber ich muß auch richtig von Internet Modem Einstellung,leider habe auch keine Ahnung und gebe auf,dann hole ich einfach www.ebuddy...

Hallo Sunlady!

Ach so.ich habe auch erlebt.ich habe versucht dann klappt ja.Bei mir ja geklappt!bin wohl.Du kannst mal versuchen

Dann schau mal:   http://messenger-supportde.spaces.live.com/

3. Unter AusnahmenӔ klicken sie auf Programm hinzufügenӔ. (Wenn der Windows Live Messenger bereits in der Liste erscheint, wählen Sie ihn aus und klicken Sie auf Löschen um den Windows Live Messenger zu beseitigen.)

ich hoffe ja,klappt ja für dich!  Tongue

Ich hatte auch gleiche Problem wie Du. Ich habe probiert, und ging immer noch nicht. Dann habe ich 2 Wochen mein MSN in Ruhe gelassen und dann klappt wieder.
Quote:

Hallo liebe PC-Doktoren,

ich brauche die Hilfe....

Hallo, liebe Sun-Princess...

Ich hatte WLM auch mal nicht eröffnen, auch wie bei Dove. Hatte etwas später
dann nochmal versuchen, klappte es wieder gut. Auf dieses obriges Bild sollst du "Problembehandlung" andrücken, dann warte mal ab, bis es untersuchen wird, danach "Reparatieren" anklicken und so weiter... Anschließend soll PC neustarten, dann versuchst du beim WLM-Eröffnung hoffen lassen. 

Quote:

Wer kennt das aus...?

Denn das 2. Bild hat nicht mit WLM zu tun. So bleibt es wie bisher lassen!

Quote:
Originalpost von: "Baerin

Hallo, guck mal, ob die Uhrzeit und Datum richtig zeigt, wo der Uhranzeige im unten rechte Taskleiste ist? es kann passieren, wenn falsche Uhrzeit und falsche Datum st. dann muß man Uhrzeit und Datum ändern. viel Glück...

Das war ja wohl diese Fehler was du das gepostet hast...da hatte ich nie gemerkt..peinlich..aber danke dir liebe Baerin..

Nun ist meine MSN wieder in Ordnung...erst seit Freitag..huhuuuuu

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:45.