Ich bin auch hörend!
- ·
- Melden
- ·
- 19. März 2010 12:59
Warum tut dann hörende hier anmelden? Das wundert mich auch.
Weil hier sind my-deaf= Mein Gehörlos ist. deswegen.
Für Hörende sind hier immer herzlich willkommen
Hier ist auch Mitglieder (hörend)... Herzlich Willkommen!
Hauptsache ist eine wichtig Meinungsaustausch, das ist egal Hörgeschädigte und Hörend!!! Kein Problem!!!
Hauptsache ist eine wichtig Meinungsaustausch, das ist egal Hörgeschädigte und Hörend!!! Kein Problem!!!

Ist doch egal ob jemand ein Handicap hat oder nicht. Hauptsache man schreibt vernüftig und man hat Spaß hier. Das ist es doch um was es hier geht.
Quote:
Originalpost von: "Sparklegirly
Quote:
Originalpost von: "Midirene
Ist doch egal ob jemand ein Handicap hat oder nicht. Hauptsache man schreibt vernüftig und man hat Spaß hier. Das ist es doch um was es hier geht.
Bleib locker, das ist selbverständlich ^^ ! Habe doch ganz und gar nix böses geschrieben und so. Warum ist es dann verboten, wenn ich sowas fragen stelle? Dann kenn ich mich ja nicht aus. Find es auch Toll, dass Hörende auch hier anwesend sind, nur man könnte ja gerne wissen, wer Hörend ist, grins. Muss ja nicht hier schreiben, wenn man nicht möchte, es ist ja Freiwillig.
Ick bin doch locker...
Ich habe doch nicht gesagt, daß es verboten diese Fragen zu stellen. Deine Frage war ja auch berechtigt. Ich habe auch nichts dagegen einzuwenden. Warum auch?
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:02.