Hallöchen!!!
ich habe insgesamt 14 stücke Vögeln.aber 6 stücke eier.
ich bin froh weil meine Vogel am 23.4.08 süsse Baby ei
geboren war und gestern nochmal süsse babys eier geboren.
und Boah meine Vogel war am 27.4.08 nochmal süsse babys
eier geboren.und Meine Vogel war am 29.4.08 nochmal babys
eier geboren.
ich war aufgeregt!und Meine Vogel war am 1.mai.08 nochmal babys 5 stücke eier geboren.zu viel
Mein Gott ich kümmere mich um meine Wellensittiche.
ich liebe meine süsse Wellensittiche. hehe... *happy*

- ·
- Melden
- ·
- 26. April 2008 14:25
so viel wie Saustall
Quote:
Originalpost von: "XXXtomaschaXXX
so viel wie SaustallWie bitte???? Kein Saustall!!!!!!!!! Die Wellensittiche sind sehr
beliebte Haustiere.

Quote:
Wie bitte???? Kein Saustall!!!!!!!!! Die Wellensittiche sind sehr
beliebte Haustiere.
Originalpost von: "Lukas2001
Quote:
so viel wie SaustallWie bitte???? Kein Saustall!!!!!!!!! Die Wellensittiche sind sehr
beliebte Haustiere.

Jeppchen haste recht...Saustall schreibt man Bauernhof...Ich finde auch total süss....viel glück und pass auf ganze babys lach...
Oh... wie süss so viele Vögel hast du!!! na dann viel spaß mit dy Vögel zu kümmern!! ^^
Quote:
so viel wie SaustallBenimm bitte nicht schlechter ! Es ist kein richtige Höflichkeitsfloskel zu passen.
Ich finde es echt toll ,das aufeinmal soviele Wellensittche gibt und das ist ja wie der Glücksbringer !
Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson
Quote:
so viel wie SaustallBenimm bitte nicht schlechter ! Es ist kein richtige Höflichkeitsfloskel zu passen.
Ich finde es echt toll ,das aufeinmal soviele Wellensittche gibt und das ist ja wie der Glücksbringer !
PERFEKT....Da wollte ich naja auch schreiben.Du haste vollkommen recht...ggg...
Quote:
Jeppchen haste recht...Saustall schreibt man Bauernhof...Ich finde auch total süss....viel glück und pass auf ganze babys lach...
Originalpost von: "Frenychenlein
Quote:
Wie bitte???? Kein Saustall!!!!!!!!! Die Wellensittiche sind sehr
beliebte Haustiere.
Originalpost von: "Lukas2001
Quote:
beliebte Haustiere.

Nicht nur Bauernhof sondern sagt man auch,wenn man im Zimmer oder Küche nie aufgeräumt hatte. Aber diese Neugeborene bei den Tieren oder Vögeln ist das was anderes und das ist kein Saustall,sondern später wenn man ungepflegt oder nachlässig ist.
Oh das ist doch süss! Viel Glück..und pass gut auf.
Liebe sonnige Grüsse Administratorin SunLady
Dankeschön ja klar ich muss auf meine süsse Wellensittiche aufpassen 

Quote:
Originalpost von: "SunLady
Oh das ist doch süss! Viel Glück..und pass gut auf.Liebe sonnige Grüsse Administratorin SunLady
Dankeschön 

Quote:
Originalpost von: "Avril
Oh... wie süss so viele Vögel hast du!!! na dann viel spaß mit dy Vögel zu kümmern!! ^^
süss niedlich....ich hatte auch gehabt aba war nur fünf baby bekommen =) u dann paare jahre verkaufen ..... weil ich keine zeit habe u umgezogen u my eltern wollen nix behalten....dann ich my nachbar gegeben dort viele wellensittche züchter da...
Hallo sweetytinchen !Ach so.Dankeschön ich kann dich verstehen aba deine Wellensittiche war Babys 5 stücke eier geboren als ich 4 stücke eier.ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
süss niedlich....ich hatte auch gehabt aba war nur fünf baby bekommen =) u dann paare jahre verkaufen ..... weil ich keine zeit habe u umgezogen u my eltern wollen nix behalten....dann ich my nachbar gegeben dort viele wellensittche züchter da...
[quote="xXSupergirlblondXx"] Hallo sweetytinchen !Ach so.Dankeschön ich kann dich verstehen aba deine Wellensittiche war Baby 5 stück eier geboren als ich 3 stück eier.ich wünsche euch einen schönen Tag! 
Jepp stimmt i war erstauntlich dass 5 eier geleben ich zum erstemal gesehen... manche eier nur bis 3 u ich erstauntliche 5 eiern =) ..... war schön errinnern u viel herumfliegen=)

Jepp stimmt i war erstauntlich dass 5 eier geleben ich zum erstemal gesehen... manche eier nur bis 3 u ich erstauntliche 5 eiern =) ..... war schön errinnern u viel herumfliegen=)
Oh...wie süss herzliche liebe sehr schön wellestich vögeln baby ich hab schon mal sehen züchter in nordenham kleine stadt da ich hab 2stücke gekauft geschnenckte meine schwiegermutter!Sie mega sehr gefreut ohne ende!Ja sehr zahm liebe schön tieren vögel super,ich hab 3katzen!Eine schwer krank!Weil,20jahren alt!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:39.