Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Abschied

ich bin nix zufrieden und bin ich so verdammt. ich bin so einsam und meine Verloren. ich werde nicht mehr zu leben und nix besser die Zukunft werden. Wo bleibt Positiv und stabil ?? Ich kampfe so lang und bin ich jetzt verloren. ich bin dummkuh. derpessiv ist müll. Sozialpadgoische und Jugendamt sind sehr falsch. ich bin billig und nix geht. ich bin sehr traurig und wo bleibt seite. ich bin fehlt wo.... ich bin einsam zu Hause und angst haben....
nananana, liebe deafhallo

Wenn du plm hat, wird aber trotzdem nicht in Forum geschrieben, sonst machst du die ganze mitglieder auch noch verrückt...

Sei ganz hart und rede doch mal wo du die leute kennst und da kannst du ja mal die leute meinung reden, was mit dir los ist und oder wenn du plm hat, geh doch vielleicht mal weiterhin andere Jugendamt suchen, bis du sie nett gefunden hat, dann lässt sie oder er dir weiterhin helfen. damit du es weiss, und zwar bist du nicht alleine etc, sondern du bist auch hier und zweite solltest du mal ofters in sb kommen und mal schreiben, dann lässt die andere leute dich auch kenne...das mache ich auch so, besser als stress oder besser als freunde zu sein oder als garnicht...versucht es mal oder meld mich einfach pn...

lg verena

Kann niemand nicht deine Freunde oder Eltern sich helfen
zu schützen damit du nicht mehr alleine sein ,macht doch einfach
in Kur und dort hilft niemand zu neue Leben, Habe sie auch Kinder ???.

es ist auch schon wenn Deafhallo offen sagen
vielleicht können gut austauschen hier kosten nicht to liebe
Frenychlein

liebe grüsse Moderatorin Melonenmarie
Ich kann ja Dir verstehen, hast du genug viel verletzt! Ich meine, ich emfehle dir besser ins Caritasverband - Dolmetscherberatungstelle. Sie (Caritasverband) kann dich vielleicht unterschützen.. Möglich!
Dolmetscher kann dir wegen drepessiv am Telefon zur Klinikum für pyschische - krank Hörgeschädigte anrufen, dann können ihm im Klinikum zu fahren.....Arzt (gehörlos) kann dir helfen... Du muss selber entscheiden. Ich kann nicht Dir zuwingen..... Bitte denkst du selbst an dich sehr wichtig positiv!!!
Liebe Deafhallo,

nun möchte ich dir einige Zeilen schreiben, was dein Demut betrifft.

Ich selbst war auch in einer Phase, in dem ich auch sehr depressiv war und ich demnach auch nicht weiter wusste.
Ich bin ja geschieden und habe auch 2 Kinder. Meine Ex-Frau hatte mein Umgang mit den Kids unterbunden und das Jugendamt war mir auch keine echte Hilfe für mein Problem.

Da ich meine Kids nicht mehr sehen durfte und auch alleine war, bekam ich demnach Depressionen und wurde auch noch krank.

Meine Gegenmaßnahme war, auch wenn es mir etwas schwerfiel, nicht mehr an meine Kids zu denken und alles andere positiv denken.

Ich war 2x drauf und dran gewesen, mit meinem Leben abzuschliessen.

Nun lebe ich noch und meine Depressionen halten sich jetzt in Grenzen.
Da ich berufstätig bin, bin ich demnach auch durch die Arbeit von meinen Problemen abgelenkt.

Liebe Deafhallo,
bleibe bitte so wie du bist und denke auch bitte positiv, auch deiner Kinder zuliebe.

Wenn du Hilfe brauchst, dann nehme demnach auch professionelle Hilfen in Anspruch.
Du hast ja auch 2 Kinder und die brauchen dich auch immer wieder. Als Mutter ist man ja stolz, dass man Kinder zum liebhaben gerne hat. Klar ist auch, dass sie irgendwann auch mal flügge werden und man fühlt sich dann einsam.

Wenn du Jemanden an deiner Seite brauchst, was auch berechtigt ist, dann solltest du es nicht mit aller Gewalt einen Partner suchen und der Richtige wird dir bestimmt irgendwann erscheinen.

Nun weiß ich jetzt auch nicht, was ich zu diesem Thema weiter schreiben sollte.

Also, bitte Kopf hoch und gehe Abends mal unter die Leute, dann fühlt man sich nicht so einsam.

Liebe Grüße
Biohazard
Quote:
Originalpost von: "Biohazard
Liebe Deafhallo,

nun möchte ich dir einige Zeilen schreiben, was dein Demut betrifft.

Ich selbst war auch in einer Phase, in dem ich auch sehr depressiv war und ich demnach auch nicht weiter wusste.
Ich bin ja geschieden und habe auch 2 Kinder. Meine Ex-Frau hatte mein Umgang mit den Kids unterbunden und das Jugendamt war mir auch keine echte Hilfe für mein Problem.

Da ich meine Kids nicht mehr sehen durfte und auch alleine war, bekam ich demnach Depressionen und wurde auch noch krank.

Meine Gegenmaßnahme war, auch wenn es mir etwas schwerfiel, nicht mehr an meine Kids zu denken und alles andere positiv denken.

Ich war 2x drauf und dran gewesen, mit meinem Leben abzuschliessen.

Nun lebe ich noch und meine Depressionen halten sich jetzt in Grenzen.
Da ich berufstätig bin, bin ich demnach auch durch die Arbeit von meinen Problemen abgelenkt.

Liebe Deafhallo,
bleibe bitte so wie du bist und denke auch bitte positiv, auch deiner Kinder zuliebe.

Wenn du Hilfe brauchst, dann nehme demnach auch professionelle Hilfen in Anspruch.
Du hast ja auch 2 Kinder und die brauchen dich auch immer wieder. Als Mutter ist man ja stolz, dass man Kinder zum liebhaben gerne hat. Klar ist auch, dass sie irgendwann auch mal flügge werden und man fühlt sich dann einsam.

Wenn du Jemanden an deiner Seite brauchst, was auch berechtigt ist, dann solltest du es nicht mit aller Gewalt einen Partner suchen und der Richtige wird dir bestimmt irgendwann erscheinen.

Nun weiß ich jetzt auch nicht, was ich zu diesem Thema weiter schreiben sollte.

Also, bitte Kopf hoch und gehe Abends mal unter die Leute, dann fühlt man sich nicht so einsam.

Liebe Grüße
Biohazard

Du hast voll Recht! Ja genau stimmt das!!!
hallo deafhallo

bitte sorgen nix du bist nicht der einzige das problem ist

bitte ruhe bewahren erst denken dann nachdenken dann klappt das auch

wenn so wütend ist dannist ja verkehrt es hilfst auch nicht!!!

es was da passiert ist das leben geht weiter nirgendwann bekommt du wieder

wenn du problem hat ich helfe dir gern wenndues möchtest

sorge dich nicht und lebe!!!

lg ALDIBOSS 

Geh in die Kirche und vergibt deine Sünde,wie es alles in deine Vergangenheit wirklich war und zünde  eine Kerze an,dann wird morgen dein Problem gelöst..

Alle stehen wie ich auch zu Dir und gebe Dir die Wärme neu an.

Dein Abschied kann es hier nicht besser sein und liegt offenbar falsch !

Vertrau den lieben Gott und  lasse deine Seele die Sünde in der Kirche zu

bereinigen.

Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson

Geh in die Kirche und vergibt deine Sünde,wie es alles in deine Vergangenheit wirklich war und zünde  eine Kerze an,dann wird morgen dein Problem gelöst..

Alle stehen wie ich auch zu Dir und gebe Dir die Wärme neu an.

Dein Abschied kann es hier nicht besser sein und liegt offenbar falsch !

Vertrau den lieben Gott und  lasse deine Seele die Sünde in der Kirche zu

bereinigen.

Ja genau wohl!!!!
SEUFZ!
Du musst starke Mut machen!
mach locker sein!
Bitte,sei nix kindisch sein!!!
Bitte,sei nix krank u.auch nix Pyscho machst.
Ich will es,dass du in die Zukunft leben sollst.

Bleib Leben und die Zukunft für Gl-Freunde aufbauen!!!
Ich hoffe es!
Chao Lola

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:42.