- ·
- Melden
- ·
- 7. Oktober 2008 17:45
Du hast Recht grey_bear - mir ist auch schlecht!
Die jungen Menschen tun mir leid, die müssen das erleben und aushalten später...
Die Menschen sind vielleicht keine richtigen Menschen mehr...?
An solche Hokuspokus glaube ich gar nix..
Nur wenn unsere Sonne ausgeht,
dann leben wir alle nicht mehr !!!

Dann sehen wir aus wie Aliens!

Ja eben, das dachte ich auch. In Zukunft sind normal wie wir. Ich glaube auch nix an, was im MSN steht. Besser anderes positiv denken!
Nur wennunsere Sonne ausgeht,
Da geb ich dir vollkommend Recht! Sonne ist allllllleeeeeerrrrwiiichtiiig! Ohne Sonne gibt es kein Leben!
Nur wennunsere Sonne ausgeht,
Da geb ich dir vollkommend Recht! Sonne ist allllllleeeeeerrrrwiiichtiiig! Ohne Sonne gibt es kein Leben!
Und der Planet geht in 5 Jahren unter, weil irgendsolche netten Wissenschaftler ein "Schwarzes Loch" erschaffenа wollen.
Jaja, wie oft ging die Erde schon unter?
Allles nur wichtigtuerei, um irgendwie in die Medien zu kommen und dickes Geld drauss zu machen.
Wer die Ironie findet, darf sie behalten.
cheers'n'OI!
Blondine sterben aus.... WIESO?????
Wenn es möglich ist, die Körper mit allen möglichen Dingen (neues Herz, künstliche Prothese, CI usw.) zu implantieren, wird es auch ein Mittel gefunden, die Haare zu blondieren, also die Haare bleiben ewig blond. Dann gibt es immer lustige wunderbare Blondinenwitze....

So oder so, wir wollen immer tolles erfinden, erforschen, was neues ausprobieren...
Wir sind doch expendierfreudig....

Alles Mögliches oder alles nur Märchen!!!!!

Nur wenn unsere Sonne ausgeht,
Quatsch, wir sind doch kein Neanderthaler (Urzeitmenschen). Ohne Sonne haben wir immer Taschenlampe dabei. Wenn Thomas Edison der Erfinderlampe nicht erfand,dann haben wir immerhin noch Lagerfeuer . Also,wo ist das Problem?