HALLO
ICH HABE EINE FRAGE ICH MÖCHTE ERFAHRUNG SAMMLEN
ICH HABE TELEFONANSCHLUSS FUER NORMALE TELEFON UND DAZU DSL VON FREENET ICH HABE SCHON TELEFONANSCHLUSS VON TELEKOM GEKÜNDIGTEN KANN MAN VON FREENET INTERNET BLEIBEN ???
DANKE FUER RAT `
ADMIN JOSHUA
ICH HABE EINE FRAGE ICH MÖCHTE ERFAHRUNG SAMMLEN
ICH HABE TELEFONANSCHLUSS FUER NORMALE TELEFON UND DAZU DSL VON FREENET ICH HABE SCHON TELEFONANSCHLUSS VON TELEKOM GEKÜNDIGTEN KANN MAN VON FREENET INTERNET BLEIBEN ???
DANKE FUER RAT `
ADMIN JOSHUA
- ·
- Melden
- ·
- 10. Oktober 2008 18:00
ja freenet DSL bleiben ohne telefon gibt....hat da meine freundin auch nur freenet dsl ohne telefon ...
Ich habe 1&1 Internet AG mit Telekom - Anschluß so lange.....Faxenverbindung Oki! Ich habe erfahren, GL hat 1&1 ohne Telekom, aber Faxen so Probleme!!!
Jetzt neu Netzverbindung ohne Telekom.... Ich habe noch Vertrag bis Februar 2009. Warte ab! Guck mal! Klicken........
http://dsl.1und1.de/xml/order/DslEinstieg;jsession...
Jetzt neu Netzverbindung ohne Telekom.... Ich habe noch Vertrag bis Februar 2009. Warte ab! Guck mal! Klicken........
http://dsl.1und1.de/xml/order/DslEinstieg;jsession...
Früher habe ich DSL - Freenet - Anschluß, jetzt nicht mehr........
Ich hab kabelinternet ich sagt einfach top
Quote:
Originalpost von: "Dounhill
Ich hab kabelinternet ich sagt einfach top
Das war mal. Ich wollte nächstes Jahr auch auf Kabel umsteigen aber die verlangen jetzt das man monatlich 5,- Mite für das Modem/Router bezahlt oder es kauft. Somit ist der Preisvorteil bei Kabeinternet hier bei uns in der Umgebung dahin. Ob es woanders auch so ist weis ich nicht.
Ich hatte guten angebot bei Kabelinternet für 9,99 ohne anschluss und schreib gebühren und hab kabel 4000 das reicht vollkommen und preis fair und seit über einem jahr nie abgestürz vorteil ist auch das kabelinternet serienmäßig Firewall drin.
danke fuer forum posten
ich meine anders telefonnummer von telekom wird gelöscht damit internet zusammen ist ist moeglich internet von frennet dsl ohne telefonnu,,er von telekom ich werde dort freenet fragen ob welche moeglich ist
liebe gruss admin joshua
ich meine anders telefonnummer von telekom wird gelöscht damit internet zusammen ist ist moeglich internet von frennet dsl ohne telefonnu,,er von telekom ich werde dort freenet fragen ob welche moeglich ist
liebe gruss admin joshua
Quote:
liebe gruss admin joshua
Originalpost von: "Joshua
danke fuer forum posten ich meine anders telefonnummer von telekom wird gelöscht damit internet zusammen ist ist moeglich internet von frennet dsl ohne telefonnu,,er von telekom ich werde dort freenet fragen ob welche moeglich ist
liebe gruss admin joshua
Achso......
Wir haben hier freenent....und hatte Telekom abgeschalten u vorbei nur alleine freenet bleibt....
Wenn du Freenet bestellt haben . da leider neue telefonummer u könnte nix alte behalten haben da berater gesprochen... du versuche an Berater kämpfen vehalten alte nummer u telekom weg
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:04.