Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

INTERNET OHNE TELEFONANSCHLUSS

HALLO

ICH HABE EINE FRAGE ICH MÖCHTE ERFAHRUNG  SAMMLEN

ICH HABE TELEFONANSCHLUSS FUER NORMALE TELEFON  UND DAZU DSL VON FREENET   ICH HABE SCHON TELEFONANSCHLUSS VON TELEKOM GEKÜNDIGTEN KANN MAN VON FREENET INTERNET BLEIBEN ???

DANKE FUER RAT `

ADMIN JOSHUA
ja  freenet DSL bleiben ohne telefon gibt....hat da meine freundin auch nur freenet dsl ohne telefon ...
Ich habe 1&1 Internet AG mit Telekom - Anschluß so lange.....Faxenverbindung Oki! Ich habe erfahren, GL hat 1&1 ohne Telekom, aber Faxen so Probleme!!!
Jetzt neu Netzverbindung ohne Telekom.... Ich habe noch Vertrag bis Februar 2009. Warte ab! Guck mal! Klicken........

http://dsl.1und1.de/xml/order/DslEinstieg;jsession...
Früher habe ich DSL - Freenet - Anschluß, jetzt nicht mehr........

Ich hab kabelinternet ich sagt einfach top

Quote:
Originalpost von: "Dounhill

Ich hab kabelinternet ich sagt einfach top

Das war mal. Ich wollte nächstes Jahr auch auf Kabel umsteigen aber die verlangen jetzt das man monatlich 5,- Mite für das Modem/Router bezahlt oder es kauft. Somit ist der Preisvorteil bei Kabeinternet hier bei uns in der Umgebung dahin. Ob es woanders auch so ist weis ich nicht.

Ich hatte guten angebot bei Kabelinternet für 9,99 ohne anschluss und schreib gebühren und hab kabel 4000 das reicht vollkommen und preis fair und seit über einem jahr nie abgestürz vorteil ist auch das kabelinternet serienmäßig Firewall drin.
danke fuer forum posten

ich meine anders  telefonnummer von telekom wird gelöscht  damit internet zusammen ist  ist moeglich internet von frennet dsl ohne telefonnu,,er von telekom   ich werde dort freenet fragen ob welche moeglich ist

liebe gruss admin joshua

Quote:
Originalpost von: "Joshua
danke fuer forum posten

ich meine anders  telefonnummer von telekom wird gelöscht  damit internet zusammen ist  ist moeglich internet von frennet dsl ohne telefonnu,,er von telekom   ich werde dort freenet fragen ob welche moeglich ist

liebe gruss admin joshua

Achso......
Wir haben hier freenent....und hatte Telekom abgeschalten u vorbei nur alleine freenet bleibt....
Wenn du Freenet bestellt haben . da leider neue telefonummer u könnte nix alte behalten haben da berater gesprochen... du versuche an Berater kämpfen vehalten alte nummer u telekom weg

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:04.