Wenn ich Hörend wäre, würde ich als Maklerin studieren, ich gucke meistens TV bei VOX Mieten-Kaufen-Wohnen, so ist mein Traumberuf. Aus privaten Gründen hatte ich kein Ausbildung, Pflicht aus DDR Zeit musste ich als Raumpflegerin arbeiten bekam wegen Betriebsauflösung eine ordentliche Kündigung, dann wurde ich von Arbeitsamt gezwungen, dass ich als Küchenhilfe und Raumpflegerin einstellen musste, nach 4 Jahre hatte ich auf Freiwillig gekündigt, zog ich nach Westen zu Exschatz, dort hatte ich als Raumpflegerin bei seinem Chef wohnung auf Probe gearbeitet, wegen Trennung aus privaten Gründen kehrte ich zurück nach Osten, kein Job gefunden, nach ca 2 Jahren wurde ich als Recycling Umwelt für ein Jahr eingestellt, vor 2 Monate Beendigung der Arbeitsstelle Mutterschutz und wurde mein Kind geboren, 1 Babyjahr, dann zurück wieder dieser Arbeitsstelle denn ich gerne mag, leider wurde befristet. Wieder Arbeitslos ---> 2x Gebäudereinigerin, befristet, 1 Euro Job als Betreuerhelferin, befristet ---> arbeitslos mit verschiedenen Nebenjobzeiten, ---> ---> 1 Eurojob im ZOO Landwirtschaft nach einem Monat auf ABM Näherei gewechselt, befristet ---> Projekthelferin, befristet, ---> Bildung + Praktikum für ein Jahr, ---> arbeitslos ---> Bürohelferin im Archiv 1x verlängert, befristet, ---> arbeitslos ---> Vorstellungsgespräch läuft noch Raumpflegerin für 5 Monate wie Nebenjob gezwungen von Arbeitsamt. fertig...
- ·
- Melden
- ·
- 24. April 2013 13:41