Ah, sorry das ich erst jetzt eure Posts bemerke
Letztes Jahr habe ich 2 Monate gearbeitet, dann musste ich leider wieder gehen. Arbeitsweise hat mir sehr viel Spaß gemacht, wenn der Chef nicht nur wäre. ^^;
Ja, jetzt suche ich weiterhin nach meinen Arbeit. Es kann sehr gut sein das ich doch andere Beruf schauen muss, neue Ausbildung nicht unbedingt, aber einsteigen und anlernen...na mal schauen, zur Zeit ist schwierig den Job als Mediengestalter zu bekommen. Die ist nämlich sehr beliebt und als ob nicht genug wäre, bin ich hörgeschädigt. Da ist alles umso schwieriger, aber ihr wisst ja was ich meine
Ja, ich interessiere mich sehr für das Antike Reich. Römische Reich und Agyptische Reisch, danach folgen Azteken/Maya Kulturen, zuletzt asiatische Kultur in Vergangenheit. Meine Eltern lieben auch griechische Kulturen, das heißt ich bin mit meine Eltern oft ans Meer gefahren, ins Mittelmeer und ich liebe das Meer !
Endlose Stille, tiefe Dunkelheit, große und kleine Fische ziehen mich in Bann, haha, naja, zum Schluss bekam ich verheerende Sonnenbrand auf Rücken, weil ich stundenlang überall schwamm. Seitdem nehme ich nur noch weiße T-Shirt mit ins Meer....was solls ! ich liebe es und vermisse es! Blöde Finanzen, blöde Jobs halten mich ab hinzufahren T_T
Gibt zufällig Jobs für Hörgeschädigte aber am Meer ? *Lol*
Gruß Anne
- ·
- Melden
- ·
- 7. Januar 2013 17:14