Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Ballonfahrt

Habe Ballonfahrt angemeldet,weil ich zum Geburtstag wünsche.Es wird gespannt und schön erleben.Da habe erst heute einen Brief bekommt,toll,weil es Erklärung gibt,interessant.

Wart ihr mal schon erlebt?

Gruss Zwillinge13

Finde dies ist ein wunderbares Geschenk weil man den Tag nicht vergisst

Ich finde eine Ballonfahrt schön wenn man von oben alles sehn kann

du hast mich auf eine gute idee gebracht weil ich ein geschenk für nächstes Jahr suche

Mein Bruder wird 50 und meine Eltern feiern goldene Hochzeit nächtes Jahr

da wäre das Geschenk Ballonfahrt ideal

Auf jeden Fall wünsche ich dir zu diesen Tag schönen Flug mit Ballonfahrt und hoffe das wetter spielt mit 

ich selbst habe es noch nicht erlebt möchte ich irendwann auch mal machen

Hoffentlich fliegt kein Storch in den Balon.
Schön für dich! Ich finde super, dass du deinem Wünsche von Geburtstag für Ballonfahrt bekommen hast.. Perfekt!!
Meine Bekannte aus Köln hat mir über Ballonfahrt erzählt. Das war es sehr schön!!! Ich wünsche Dir viel Glück und gute Ballonfahrt! Viel Spaß und viel Freude!!!
Quote:
Originalpost von: "hasi

Finde dies ist ein wunderbares Geschenk weil man den Tag nicht vergisst

Ich finde eine Ballonfahrt schön wenn man von oben alles sehn kann

du hast mich auf eine gute idee gebracht weil ich ein geschenk für nächstes Jahr suche

Mein Bruder wird 50 und meine Eltern feiern goldene Hochzeit nächtes Jahr

da wäre das Geschenk Ballonfahrt ideal

Auf jeden Fall wünsche ich dir zu diesen Tag schönen Flug mit Ballonfahrt und hoffe das wetter spielt mit 

ich selbst habe es noch nicht erlebt möchte ich irendwann auch mal machen

Hallo Hasi

ich finde sehr gut,was du geschrieben hast

Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Hoffentlich fliegt kein Storch in den Balon.

Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo
Schön das Geburtstag eine Ballonfahrt!Ich möchte auch bald Ballonfahrt!Hehehe

Du sollst jetzt anmelden,weil es immer lange dauert.sie melden wegen Wetter und schicken sowie.

Ich mag gerne mal probiert Ballon fliegen und tut mir leid. ich habe grosse Angst.

Ich wünsche dir schöne Ballon fligen und viel spass an Ballon fliegen

schöne abend 

Bin schon 3x mit dem Ballon gefahren.
Von Düsseldorf aus nach Münster, nach Rotterdam
und nur in Düsseldorf, da hing vom Wind ab, wie stark es war.

Das schönste Erlebnis war die "Taufe", wer zum ersten Mal fährt, muss die Flasche Sekt mitbringen.
Ich glaube, der Ballonfahrer wird Dir bestimmt sagen, was Du tun oder mitbringen sollst.

Man muss sehr früh aufstehen, schon um 2 Uhr nachts haben wir uns getroffen um den Ballon abzuholen, dann zum Platz gefahren. Auf dem Platz musste ich die Säcke mit Sand füllen, je nachdem wie schwer wir alle zusammen sind, genauso schwer wie wir musste ich die Säcke vollfüllen.

Ich habe es mal erfahren, es ist sehr verschieden, wo und wann die Fahrt losgeht, ob für 2 Std. oder 8 Std. dauert.
Bei mir war es meistens 8 Stunden.

Wünsche Dir viel Spaß und natürlich auch tolle Erlebnisse auf der Ballonfahrt ,-)
Quote:
Originalpost von: "Powerwoman
Bin schon 3x mit dem Ballon gefahren.
Von Düsseldorf aus nach Münster, nach Rotterdam
und nur in Düsseldorf, da hing vom Wind ab, wie stark es war.

Das schönste Erlebnis war die "Taufe", wer zum ersten Mal fährt, muss die Flasche Sekt mitbringen.
Ich glaube, der Ballonfahrer wird Dir bestimmt sagen, was Du tun oder mitbringen sollst.

Man muss sehr früh aufstehen, schon um 2 Uhr nachts haben wir uns getroffen um den Ballon abzuholen, dann zum Platz gefahren. Auf dem Platz musste ich die Säcke mit Sand füllen, je nachdem wie schwer wir alle zusammen sind, genauso schwer wie wir musste ich die Säcke vollfüllen.

Ich habe es mal erfahren, es ist sehr verschieden, wo und wann die Fahrt losgeht, ob für 2 Std. oder 8 Std. dauert.
Bei mir war es meistens 8 Stunden.

Wünsche Dir viel Spaß und natürlich auch tolle Erlebnisse auf der Ballonfahrt ,-)

Wo hast du balkon melden? ich will dort fliegen! HIHIHI....

Nicht BALKON sondern Ballonfahrt....man sagt nicht fliegen sondern fahren!!! ,-)

Als ich von meiner Mutter die 1. Ballonfahrt geschenkt bekam, habe ich mich beim zweiten Mal bei diesem Ballonfahrer angemeldet.

Du kannst ja im Internet nach Ballonfahrt in Deiner Nähe suchen und Dich anmelden.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:54.