Frauen nervt Männerspruch Was essen wir heute?˻
Frauen gehen bei so manchem typischen Männerspruch auf die Palme, die meisten nervt die Frage ihres Partners Was essen wir heute?˻. Das hat eine repräsentative Umfrage für die Frauenzeitschrift bella˻ ergeben. 65 Prozent der befragten Frauen im Alter von 35 bis 60 Jahren können diesen Satz nicht mehr hören und ärgern sich über den Appell an ihren Versorgungsinstinkt. Sie meinen, er soll sich doch einfach ein Brot schmieren, wenn er Hunger hat, oder sie mit einem Drei-Gänge-Menü überraschen. Diesen Artikel weiter lesen
links : http://de.news.yahoo.com/1/20081014/ten-frauen-ner...
habt ihr auch so erlebt ??? ihr könnt hier einposten...
ich ja erlebt ... ab zu mal mein freund immer zu mir sagen tztztztzt
Frauen gehen bei so manchem typischen Männerspruch auf die Palme, die meisten nervt die Frage ihres Partners Was essen wir heute?˻. Das hat eine repräsentative Umfrage für die Frauenzeitschrift bella˻ ergeben. 65 Prozent der befragten Frauen im Alter von 35 bis 60 Jahren können diesen Satz nicht mehr hören und ärgern sich über den Appell an ihren Versorgungsinstinkt. Sie meinen, er soll sich doch einfach ein Brot schmieren, wenn er Hunger hat, oder sie mit einem Drei-Gänge-Menü überraschen. Diesen Artikel weiter lesen
links : http://de.news.yahoo.com/1/20081014/ten-frauen-ner...
habt ihr auch so erlebt ??? ihr könnt hier einposten...
ich ja erlebt ... ab zu mal mein freund immer zu mir sagen tztztztzt
- ·
- Melden
- ·
- 14. Oktober 2008 19:15
wenn neue Freundin oder Fraulein bei mir, und meisten sie sagt zu mir, ich soll Erbsensuppe kochen, da meiste Frauen lieblingsessen Erbsensuppe, da staunte ich scho..........

Hallo
Quote:

Originalpost von: "pehe
wenn neue Freundin oder Fraulein bei mir, und meisten sie sagt zu mir, ich soll Erbsensuppe kochen, da meiste Frauen lieblingsessen Erbsensuppe, da staunte ich scho..........

Dann Gichtmassnahme in dy Leben anjesacht!!! :futschlach:
Erbsen sorgen ja Gicht....
Diesen ich nit mehr essen darf,darum so!!
Gruss vun mir.. :wacko:
Ja wenn Männer das essen auswählt dann zickt die frauen. Ich weist frauen sind komplitziert. Ich weist nicht was ich machen soll. wenn ich an dem girl frag was wollen wir essen sagte die frau ohhhhhhhh wenn ich selber koche und die frau sagt bääääääääää eine falsche entscheidung. also kann überhaupt nicht entscheiden gibt noch ne anderen weg?
autsch,bei mir ist umgekehrt und dann darf ich nicht mehr fragen : was koche ich heute ?!! 

Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:

Originalpost von: "heidi
autsch,bei mir ist umgekehrt und dann darf ich nicht mehr fragen : was koche ich heute ?!! 

*lach*

Geht mir genauso! Ich nerve mich nur selber!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:00.