Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Hörgeräte in modernen Design

Hörgeräte in modernen Design!

Besser Hören wird noch schöner Hörgeräte verbinden Design und Spitzen-Technologie - Dual ermöglicht einen natürlichen Raumklang.

Na was sagt Ihr zu solchen Designer Hörgeräten?

Mehr Informationen:

http://www.deaf-deaf.de/gesundheit/hoergeraete_in_...
Neeee gefällt mir nicht ups!

Und du?????
Die Lauscher kosten aber ein Vermögen .. die kannste als Gartenmeister nix bezahlen und die Kasse übernimmt die Kosten auch nix
Ich finde es toll. Ich werde es tragen, wenn ich 17 Jahre alt werde. Ich war letzte Woche Dienstag bei Hörgeräte-Akutiker, weil meine Hörgeräte-Schläuche zu hart waren und mussten deswegen gewechselt werden. Da habe ich ein interessantes Hörgerät gesehen, gelesen und mit Akutikerin gesprochen. Dass man schlecht sehen kann, wenn ich das moderne Hörgerät getragen hätte und dass das neue Hörgerät besser hören kann. Ich hab erfahren, dass viele Leute sehr zufrieden sind mit das neue Hörgerät, hat mir Akutiker erzählt.
Ups, seltsam modernen Hörgeräte,diese passt gut beim grünen Männchen  mit Ufo oder Alien.Hihi
lg Delphine66
diese bin besser zu frieden... da egal einstellen Wink

Nee, ich halte nix von den neuen Design, ist eher was für junge moderne Leute.

Klar, bin altmodisch und bleibe bei meinen klobigen Hörgeräten treu.

Nee,ich träge kein Hörgeräte mehr,damals war ich als Teeanger mit altmodische Hörgeräte geträgt,kann was gehört. Leider,ich bekommte ein häuftige Kopfschmerz,darum es aufgegben habe.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Nee, ich halte nix von den neuen Design, ist eher was für junge moderne Leute.

Klar, bin altmodisch und bleibe bei meinen klobigen Hörgeräten treu.

mmhh ach...nee... du kannst auch neue moderne =) da einstellen was will laut oder leise wünschen selber kann oder lieber du gerne pappehörgeräte beque,

...wenn schon die Technik nicht mehr hilft, dann solls die Optik richten. 

LG Potoko

ein dreieck- gerät? wie hält es hinterm ohr ??
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.

Quote:
Originalpost von: "Deafindianer
ich trage zur Zeit rechte Hörgerät und höre ich mit der rechte Ohr noch besser als Links. weil meine linke Ohr völlig taub ist, dewegen will ich für die linke Hörgerät nicht mehr tragen, sonst bekomme ich linke Ohrschnerzen ... 
meiner EX sagte mir, wenn du beide Hörgeräte trägst, kannst du noch besser als ein Hörgerät.

meine nur rechte taub brauche nix mehr HG tragen auf rechte =) links trage ich ja immer =) bei HNO u akustiker sagt wenn möchtet zwei tragen oder muss nix sein ein is okay... wenn ein schlechter im ein ohr sind brauche nix HG tragen ...
ich froh ein tragen u ruhe u keine laut lärmen =) zwei für mich stress waren u schwindeligkeit wegen laut oder leise hin u her.. ein is ruhig

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:17.