Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

ich bin heute noch traurig :'(

Hallo

ich bin heute noch traurig.ich bin heute schockiert.

Meine süsse Wellensittich(ein Mädel)ist heute tot  gestorben         im  käfig.Mein Gott

ich kann nicht glauben.ich weiss nicht warum was passiert war und was ist los und ich habe geschlafen.

ich habe nicht gesehen.Normalerweise wird meine tote wellensittich schwanger.ich denke noch an meine tote Wellensittich.Vielleicht will ich nochmal neue Wellensittich kaufen.Abwarten...

ich habe meine schwester heute sms geschickt

Bitte komm heute zu mir.

Meine schwester war heute bei mir besuchen.

ich erinnere mich imma noch an meine tote Wellensittich.

Happy  end  :'(       

Meine tote Wellensittich(links Wellensittich Farbe blau)(Meine Wellensittich(links Farbe gelb) war meine tote Wellensittich grosse Liebe.   :'(

ich werde dich vermissen.Plötzlich war sie gestorben :'(  

Oh arme, du bist wirklichen traurig wegen welensittich. Es kommt wieder neuen.

Tut mir leid! 

ja  das ist echt trauer...
Nun wir leben auch nur einmal ...
auch wie deine Wellensittich..
Kopf hoch,...das Leben geht weiter!!!
Schnief,....

hast auch mein Trosts.... hab vor 4 jahre meine Kätzchen verloren. habe sehr getrauert und geweint. 14 tage lang und dann würde es weniger und jetzt im märz die große liebe. es ist schlimmer als den tot..

lg, norman  

Und wie lange hat sie gelebt? meiner ist fast vor 10 jahre gestorben und ist vom alter 16 jahre gestorben. und hab keinen neue mehr geholt. weil mein Putzi einzigartig war sie war wie menschen. gruss dani
Danke
Quote:
Originalpost von: "Deafmacky
ja ich bin auch traurig
herzlichen beileid
Gute Frage Hm... ich weiss nicht wann hat sie geburtstag und aber ehrlich gesagt ich habe meine tote Wellensittich im Feb.2008 gekauft!
Quote:
Originalpost von: "Dounhill
Und wie lange hat sie gelebt? meiner ist fast vor 10 jahre gestorben und ist vom alter 16 jahre gestorben. und hab keinen neue mehr geholt. weil mein Putzi einzigartig war sie war wie menschen. gruss dani
beileid.... hatte ich auch erlebt zwei wellensittche gestorben kurz passieren sind...
Och herz tut weh,ich tröst so gerne wellenstich immer süss echt schade liebe veliren hm.....herzlichen beileid

Könnte sein war schmerzen krank???weiss man nie sie hat bestimm sehr emfenlich wellenstich kerbs hätte,nachbarn hat 10babys da leben noch da dann mutter wellenstich nächte tag gestorben so sehr emfenlich leider echt schade dann sie frau kümmert alles bereitet!Hm..nicht einfach muss du mal bei forum ich gebe nacher tips sehr wichtig ist was besonders und was ist los es nicht einfach naja wichtig boachten!Ich sagte herzlichen beileid
Danke Ach so.ja ich kann dich verstehen.schade für dich 
Quote:
Originalpost von: "blueGirlZz

herzlich bleind

ich hatte auch 2 mal erlebt.. 1. Blau (männlich) war am Mittag 08.08.2000 gestorben.. war ich sehr sehr traurig und geweint.. und hatte nächste Tag sofort neu neue hellgrün/gelb (weiblich) gekauft.. leider war nur 4 jahre =( und jetzt nicht mehr...

Ach du arme suesse Tiere!!!

Herzlich Beileid!
besitos Lola
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:31.