Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Über Webcam!

Hallo Lieben Freunden und Admin!

Ich hab gehört paar Gl-Sch möchte so gerne bitte aufzubauen Webcam my-deaf soll?Ich finde gar nicht schlecht!Oki,ich bin einfach cool voll ordnung!Aber Frank sagte aufzubauen gar nicht so leicht my-deaf Webcam!Wer möchte ja gerne soll oder nicht?

Könnte her posten ruhe entscheiden!
Viel spass

Hier Webcam bei MY Deaf ??? 

Nein Danke,es reicht hier beim Shoutbox und Live Chat.

nee, möchte ich nicht webcam benutzen...

hier ist genug Live Chat und Shoutbox.....

Hallöchen,es ist genug mit dem Shoutbox und Live Chat,da ich fühle mich besser ohne Webcam,damit ich viele Sätze lernen kann.LG Zwillinge13
Quote:
Originalpost von: "Zwillinge13
Hallöchen,es ist genug mit dem Shoutbox und Live Chat,da ich fühle mich besser ohne Webcam,damit ich viele Sätze lernen kann.LG Zwillinge13

Genau,meine ich auch
Muss nicht sein = mit Webcam für my -deaf aufzubauen! Genug hier beim Shoutbox und Live Chat! Das ist genügt für MSN, Camfrog oder ooVoo da Webcam unterhalten! Na, klar!
meine ich auch es ist genug wie andere auch....

Deaf-Rose   
Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson

Hier Webcam bei MY Deaf ??? 

Nein Danke,es reicht hier beim Shoutbox und Live Chat.

ich auch nicht
Quote:
Originalpost von: "Loewin21

nee, möchte ich nicht webcam benutzen...

hier ist genug Live Chat und Shoutbox.....

ja hast recht,besser so

Quote:
Originalpost von: "Binchen
Muss nicht sein = mit Webcam für my -deaf aufzubauen! Genug hier beim Shoutbox und Live Chat! Das ist genügt für MSN, Camfrog oder ooVoo da Webcam unterhalten! Na, klar!

ja ,auch genug

Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Hallo Lieben Freunden und Admin!

Ich hab gehört paar Gl-Sch möchte so gerne bitte aufzubauen Webcam my-deaf soll?Ich finde gar nicht schlecht!Oki,ich bin einfach cool voll ordnung!Aber Frank sagte aufzubauen gar nicht so leicht my-deaf Webcam!Wer möchte ja gerne soll oder nicht?

Könnte her posten ruhe entscheiden!
Viel spass

Hi!

Webcams ist nichts für mich..
Ich schreibe gerner..also gesagt: Ich pflege my gute Satze..
Wehe einer mich richtig kenn.. dann pling!!
Ausserdem musse ich mich schönen, leider so!!

Leev Jruss vun mir

wenn man hier webcam installiert  kostet geld für server und dann schreibt auch kaum noch. also liebre kein web cam

Ich moechte nix!
besitos Lola
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:08.