Du suchst eine richtigen Frau fürs späteren Beziehung?
Einzige Voraussetzung ist immer an erste Stelle eine gute Arbeitsstelle mit guten Verdienst,den die Frauen von Heute keine Almosen haben will.
Es ist hier im Momentan bei My Deaf nicht leicht zu finden ,denn wir auch gerne für Sie helfen möchte. Die heissbegehrte gehörlose Frauen aus Russland haben immer noch ein grosse Wunsch einen gehörlose Deutschen fürs späteren Heirat. Die Russinen sind immer gut im Haushalt hilfsbereit und sind auch gut treu. Versuch es doch mal eine minimale Chance zu den heiratswilligen Russinen fragen.
Ihr Heiratsvermittler Harley Davidson
hmm, was soll ich denn dazu sagen.
Die Gehörlose und Schwerhörige suchen hier nicht eine Frau zum Putzen oder irgendeine Arbeit im Haushalt,sondern eine Beziehung.
Für eine Beziehung ist nicht das Geld, oder Arbeitsstelle oder guter Verdienst als
Voraussetzung, sondern die Charakterstärke zu einander.
In diesem Sinne: Viel Erfolg bei der suche, nur nicht nachgeben .
Umar
www.elite-fahrschule.de

- ·
- Melden
- ·
- 9. Juli 2008 9:17
Bitte ruhig bleiben!<o:p></o:p>
Es spielt keine Rolle!<o:p></o:p>
Es gibt auch gute Leuten aus Osteuropa!<o:p></o:p>
In meine Vereine gibt eine polnische Frau, die mit seine deutschen Mann sehr treu verheiratet sind. (über ca 25 Jahren)<o:p></o:p>
Als der Mann seine Augen plötzlich erkrankt, kümmert sie liebevoll um ihn...!!!!!
Bin richtig sprachlos...!
Sie ist doch sehr liebe Frau, wir sind jedoch befreundet.
dann geh mal raus aus dem Haus u gehe zb in die Disco oder so!
Wer sucht, der findet. Aber hier sicher nicht.
verstehe.
Das ist man nicht schön,wenn man zb hier schlechte redetet oder schreibt,behalt die Geheimnis.Wenn man hier so liest,da denkt,das nur Plm schreibt,so wie ich das gelesen und hat mir nicht gefällt,weil nur PLM schreibt.Aber kann man auch v erstehe.Ich habe nur Meinung geschrieben und das meine ich nicht böse.Weil andere Forum schreibt nicht mal zb Plm wie negative.Sage nur!