Gesucht wird Giovanna (gl, 16 Jahre)!
Goivanna ist seit drei Wochen nicht mehr nach Hause gekommen. Sie ist mit anderen gehörlosen Jugendlichen unterwegs. Sie hat keinen Schwerbehindertenausweis bei sich und fährt vermutlich mit einer Freundin, die ein Bē im Ausweis hat, mit dem Zug von Stadt zu Stadt.
Giovanna hat jetzt blonde kurze Haare und ein Lippenpiercing und trägt meistens eine schwarze Kappe.
Die Mutter macht sich große Sorgen. Sie weiß nicht, in welcher Stadt sich Giovanna aufhält.
Wer Giovanna gesehen hat oder weiß, wo sie sich aufhält, meldet sich bitte beim Team vom taubenschlag.de
- ·
- Melden
- ·
- 20. Oktober 2008 9:35

oh sehr Schade,dass sie vermissen ist,klar die Eltern sorgen um Tochter,sehr traurig.Leider kenne nicht.
Wo wohnt sie denn?
Ich muß mal mein gl Sohn (15 1/2) fragen,ob er sie kennt
möchte aber auch gerne wissen wo sie her kommt aus welche Stadt ,damit
wir auch genau wissen
danke für vorraus
Wo lebt sie also in ihre Wohnort?
Kann sein dass sie plötzlich in einem Junge verliebt wäre...wer weiss..ich bete für dieses Mädel,dass sie bald wie möglich wieder nach Hause zurückkommt.
Giovanna (gl, 16 Jahre) ist wieder gefunden und bei Oma.
oh Prima wieder da
Endlich,Gott sei dank,eltern grosse sorgen,es ja gut bei oma,eltern bestimtm aufgereg echt gut melde hat!Toiiii

Glück gehabt! Gott sei Dank! Seine Eltern sind erleicherten!
Wo lebt sie also in ihre Wohnort?
Kann sein dass sie plötzlich in einem Junge verliebt wäre...wer weiss..ich bete für dieses Mädel,dass sie bald wie möglich wieder nach Hause zurückkommt.
Sie wohnt in Kassel