Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Schock am Sonntag

Habe gerade was von Microwellenwaffen erfahren und bin beim stöbern im Internet darüber auf diese Seite gestossen und echt geschockt gewesen.

Ein Rätsel und keine Spur

Ichweiß esschon lange.

Nichtnur Israel,Militär ausUSA benutzenes auch,für denEinsatz imIrak.

Dass es verschiedene Stellen/Personen mit Anschuldigungen gibt, dass Israel geächtete Waffen, zum Teil aus USA geliefert, einsetzt war mir bekannt. Von Mikrowellenwaffen hatte ich noch nichts gehört. Das ist mir neu. Auf diese Art und Weise wird's wohl niemals Frieden im nahen Osten geben . Der Hass wird dadurch nur noch größer. Das müsste doch jeder inzwischen kapiert haben, der Frieden will. Aber wahrscheinlich werden andere Ziele verfolgt!

LG Potoko

Quote:
Originalpost von: "urtica

Ich finde es ist eine Schweinerei, dass im Nahost-Konflikt alle diese Grausamkeiten von den Großmächten geduldet werden.
Es geht immer nur um Gewinne der Rüstungsindustrie - die Politik ist da wohl machtlos.

Das stimmt. Die mächtige Mikrowellenwaffen geht immer schlimme Zeit,es gibt kein Frieden. Im Nahost-Konflikt,immer Hass zwischen Juden und Araber sowie Auge um Auge und Zahn um Zahn.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:09.