Hallo, Ich fange morgen Dienstag Gebärdensprachekurz in Frankfurt-Hattersheim an. Das mache ich zum erste mal. Ich bin mal gespannt und wie man lernen kann. Wie habt ihr Gebärdensprache gelernt und wer macht auch Gebärdensprachekurz? Ich wollte lernen wegen den Beruf was mir Spaß macht. Macht ihr Gebärdensprache Spaß? Gibt irgendwelche eine Gehörlosenausbildung über Menschen helfen wenn sie nicht Verstehen oder nicht sprechen kann. Ich helfe gerne gehörlosen Menschen weil ich gut Mundablesen sehr gut verstehen kann. Eine Antwort werde mich freuen.
- ·
- Melden
- ·
- 8. September 2008 12:51
hallo es hat sehr spass gemacht zum lernen.echt super.
hallo liebe mitglieder und admins,
es ist sehr schön hier bei euch. ihr scheint alle sehr nett zu sein. deshalb möchte ich gern was fragen: ich suche die gebärde für das wort "unterrichten". ich habe im web ein bild gefunden, kann es aber leider nicht genau erkennen.
kann mir bitte bitte jemand von euch die handbewegungen, die man machen muss, genau beschreiben?
für jede hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
viele grüße,
Merrit
es ist sehr schön hier bei euch. ihr scheint alle sehr nett zu sein. deshalb möchte ich gern was fragen: ich suche die gebärde für das wort "unterrichten". ich habe im web ein bild gefunden, kann es aber leider nicht genau erkennen.
kann mir bitte bitte jemand von euch die handbewegungen, die man machen muss, genau beschreiben?
für jede hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

viele grüße,
Merrit
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:39.

Deutsch (DE)