Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

verkaufe My-Deaf.com Community inkl. Forum

Quote:
Originalpost von: "Skorpion
Quote:
Originalpost von: "Mondlift
Quote:
Originalpost von: "Martinlove
Quote:
Quote:

hallo freunde!

hört mal ebay verkaufen würde!sie eva lange her schwer verliebt und toll symatisch!sie mag gerne her forum oft jetzt sie nicht da sehr komisch,aber morgen mich besuch dann was sie herzverletzung(menschenunrechtverleztung)!

bitte halt euch mal gernze jetzt moment verloren her!

arme deafeva
hallo eva!
Ich werde dich nie vergess und ich  freu mich kommt zu mir besuchkiss liebe eva

Ach hör bitte auf, Du bist selber Deafeva!!!

hallo mondift!
endlich aufhören gegen an eva hast du kapiert!es schluss rede ein

Neee..., Du sollst bitte aufhören uns allen verarschen! Denn, Du hast 3 Profile: Deafeva, Giralonia und Martinlove. Du bist wie eine Schauspielerin und das ist mir aufgefallen! Eben war Martinlove online, dann off dann kam Giralonia online. Blind sind wir net. Also, gib bitte auf mit der Lügerei!!!
Macht Dir Spass hier Leute zu provozieren?

Hi Mondslift,einfach ignorieren,lass sie weiter machen,es bringt nichts ihr was zu sagen,sie würde es immer wieder machen

Hallo, Skorpi!

Ja, aber sie macht weiter um Leute zu verarschen. Das finde ich net schön!  Ich merk, ihr Kopf ist hohl und gehört in die Klappsmühle.
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:

hallo freunde!

hört mal ebay verkaufen würde!sie eva lange her schwer verliebt und toll symatisch!sie mag gerne her forum oft jetzt sie nicht da sehr komisch,aber morgen mich besuch dann was sie herzverletzung(menschenunrechtverleztung)!

arme deafeva
hallo eva!

hallo mondift!
endlich aufhören gegen an eva hast du kapiert!es schluss rede ein

Neee..., Du sollst bitte aufhören uns allen verarschen! Denn, Du hast 3 Profile: Deafeva, Giralonia und Martinlove. Du bist wie eine Schauspielerin und das ist mir aufgefallen! Eben war Martinlove online, dann off dann kam Giralonia online. Blind sind wir net. Also, gib bitte auf mit der Lügerei!!!
Macht Dir Spass hier Leute zu provozieren?

Pass auf reich mir satt du mobbing an eva!und ich bin martin her,ich bin kein frau sonders mann!also liebe freund tag noch

Neee... Du mobbst! Du bist net Martin, stimmt net sondern Deafeva!!!
Deine Schreibweise merkt doch jeder, wer Du bist.
Aha, hier im Forum gibts Probleme und Krise, deshalb lässt Peter XP verkaufen, oder?

oh, es stimmt leider, dass Martinlove Katzenadmin ist, oh Gott. bin betroffen.
Aber es gibt viele zweites Profile.
Als Frank Karau noch hier war, bevor Peter XP abkauft, sollte er lieber erst alles umsehen, ob er hier interessiert ist. Und nun erst zu schnell abkaufen, dann gefällt nicht, wieder verkaufen, finde ich so spielerei. SORRY, DIES IST MEINE MEINUNG !!!

Naja ich kann er verstehen

wegen Er hat hier keine Zeit mehr   Schade 

Quote:

hallo freunde!

arme deafeva
hallo eva!

Was meinst du dazu,sollen wir dich zu glauben? Hier müssen man kein betrügerische Schauspielern! Klar,man weißt schon,wer bist du.....viel Spaß!!!!Tschüß....
Quote:
Quote:

hallo freunde!

arme deafeva
hallo eva!

Hörauf deafeva.Wirklich, Du schreibst selber Forum. An alle sind nicht dumm. Du weisst genau. fertig. 

Hallo,

Ich kann gut verstehen und Du hast keine Zeit.Es schade.! Ich siehe ebay aus, dass nicht gut. weil das teuer ist.meinnugen und dann verschnecken. ausruhen machen.lieber besser.

schönes Sonntag und viel mühe Info. Voraus Danke 

Quote:
Originalpost von: "oOo_Lady_Undertaker_oOo

Quote:
Originalpost von: "micky70
was ist dass für dieser scheiss hier immer gleichen deafeva ich hab viel gehörst dass du viel nickname hat.hat deaf mir erzählt.

Stimmt Micky  hat recht!

So hat Lady Undertaker schon mal vorher selbst gedanke und schon gedacht!

Wegen noch mehre geheime Nickname ist.Shit

Du hast Recht und genau. So geheim und falsch schief und teufel-schlau. An alle sind immer engel erhalten. 

Ach hör auf,weil du selbst deafeva bist,ja erwischt

Quote:

hallo freunde!

arme deafeva
hallo eva!

Ich kann gut verstehen, dass er keine Zeit hier my Deaf.

Aber, leider ist zu teuer und kann ich nicht leisten.

Ich wünsche, dass my Deaf Zukunft immer bleiben und ein neue Admin.

Ps. Oh man, habe ich hier alles über Deafeva gelesen. Das ist aber sehr schrecklich.

Weil, sie hat zuviel neue Nickname und betrügt sie hier um my Deaf zu verarschen.

Hier sind nicht alles dumm und alles wissen schon. Wer du bist. (Deafeva)

Ich bin froh, dass Daefeva und ich sind keine Freunde.

Deafeva, ich bitte Dich, dass du hier alle Mitglieder in Ruhe lassen.

Wir alle möchte nicht gerne PLM zu hören und bitte soll du aufhören über PLM zuschreiben.

Ich finde schade, warum verkauft sie my-Deaf.com für ebay???
Du fragst eine neue Admin, wer möchte gerne my-deaf.com abkaufen???
Kann auch! Du muss selber entscheiden....
My - Deaf ist Vorteil von die wichtig Meinungsaustausch für uns...
Hoffe das bleibt wie immer my- deaf.com... Schön!!!
Bitte nicht verschwinden.. OK!
Für mich unverständlich, dass der Admin meinen Beitrag und andere Beiträge von anderen Foristen kommentarlos löschte. So eine Zensur ist wirklich schädlich zu Lasten des Betreibers. *kopfschüttel*
Was soll scheisse mit deafeva??????????????????nervensäge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir alle sind nicht blöd.....überleg dir genau, warum hier alle voll satt an dich haben....verstanden?????

auf einmal was ist los hier bald verkaufen????durch deafeva bringt hier durcheinander und alle kaputt machen, finde ich sehr schadeeeeeeeeeeee

gruss

Zunächst erstmal: Das ist ein Thema vom Admin mit seinem Hinweis, dass diese Seite www.my-deaf.com verkauft wird und nicht geschlossen wird, so denken die meisten Schreiberlinge hier, dass diese Seite angeblich geschlossen wird.

Viele ärgern sich über die Hauptdarstellerin Deafeva, schön und gut, aber dafür kann man ein neues Thema erstellen. 

Die große Aufmerksamkeit ist für Deafeva nur um so besser, wenn man hier fast nur über Deafeva schreibt. Sie ist die große Gewinnerin hier und damit erreicht Ihr gar nichts, wenn Ihr weiterhin über Deafeva schreibt.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:56.