Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Der Kampf ums Weiße Haus

Der Kampf ums Weiße Haus!

Über 24-Stunden Berichterstattung zur US-WahlDienstag - Am Dienstagabend den 4. November 2008 um 21.45 heute-journal (ZDF) mit Gebärdensprache.

Was meint Ihr ... wer wird der neue Präsident der USA?

Mehr Informationen unter:

http://www.deaf-deaf.de/presse/politik/der_kampf_u...
Quote:
Originalpost von: "Sedum

Obama wird der neue USA-Präsident. Alle Umfragen sprechen eine klare und deutliche Sprache.

jepp scheint so, aber morgen sind wir alle schlauer

Danke für Info! Morgen werde ich ZDF mit Gebärdensprachdolmetschen schauen.
Wer wird der neue Präsident der USA im weiße Haus ??? Bin gespannt! Warte ab!

Ich schaue nur aufObama, der wird gewinnen.

Quote:
Originalpost von: "Deafmacky
abwarten, vielleicht Barack Obama ????

ob der morgen trotz umfragen gewinnt ?
morgen werden wir erfahren wer ins Weiße Haus einzieht..

Eben Meldung aus dem Spätnachrichten....

Trauer bei Obama

Image and video hosting by TinyPic

Traurige Nachricht für Präsidentschaftskandidaten

Obamas Großmutter heute an Krebs gestorben

Barack Obamas Großmutter Madelyn Dunham erfährt nicht mehr, ob ihr Enkel zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wird. Sie starb einen Tag vor der Wahl im Alter von 86 Jahren.

Es wird kein gute Präsident ins weisse Haus geben und ist auch nicht zu kitten!

Wer an Obama glaubt und hofft, dem liegt auch falsch! Wenn ich ein Amerikaner wäre,dann wähle ich Mc Cain. Der ist nicht im Vergleich zu Bush und kann auch Amerika wieder normalisieren als Bush und der Kanditat Obama. Obama will Amerika die Steuer raufklettern und das Leben schwer zu machen.

Meine GL-Freunde aus USA sind für Mc Cain dafür !

Barack Obama sollte mal gewinnen...aber mir ist ja egal,wer das gewinnt... heute werde ich mir USA-Wahl ansehen...
Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson

Wer an Obama glaubt und hofft, dem liegt auch falsch! Wenn ich ein Amerikaner wäre,dann wähle ich Mc Cain. Der ist nicht im Vergleich zu Bush und kann auch Amerika wieder normalisieren als Bush und der Kanditat Obama. Obama will Amerika die Steuer raufklettern und das Leben schwer zu machen.

Genau!!!!! Ich gebe Dir vollkommend RECHT!!!!!!! Obama wird kein guter Präsident sein! Auch wie Du gesagt hast, wenn ich auch eine Amerikanerin wäre, wäre ich auch für McCAIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Obama wird strenger!!! Viel Spaß in USA!!!
Quote:
Quote:
Originalpost von: "grey_bear
Quote:

Genau!!!!! Ich gebe Dir vollkommend RECHT!!!!!!! Obama wird kein guter Präsident sein! Auch wie Du gesagt hast, wenn ich auch eine Amerikanerin wäre, wäre ich auch für McCAIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Obama wird strenger!!! Viel Spaß in USA!!!

Um mal hier eines klar zu stellen. Die meisten hard-hearing and deaf people sind für Obama. Es gab gestern eine kurze Ausstrahlung im CNN um 23:15 Uhr Europazeit. Man befragte die zahlreichen hörgeschädigten Menschen in den USA. Das Ergebnis war beeindruckend: 76% für Obama.

Nice greets Sedum

Sedum,Du hast nur in die Röhre geguckt und nicht mal persönlich gefragt !

Quote:
Quote:
Quote:
Originalpost von: "grey_bear
Quote:

Um mal hier eines klar zu stellen. Die meisten hard-hearing and deaf people sind für Obama. Es gab gestern eine kurze Ausstrahlung im CNN um 23:15 Uhr Europazeit. Man befragte die zahlreichen hörgeschädigten Menschen in den USA. Das Ergebnis war beeindruckend: 76% für Obama.

Nice greets Sedum

Sedum,Du hast nur in die Röhre geguckt und nicht mal persönlich gefragt !

und hast du schon 1.000.000 US-Gl gefragt? nein !

also Sedum meint  viele US-Deaf stimmen für obama mehr  als MCAIN.

ich mag MCAIN gar nicht .warum? klar er steht  für Weltkrieg wie krankheit!!

MCAIN wie BUSH !!!

oh mein beleid dass MCAIN hat verloren.

los PARTY

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:53.