Hallo Lieben Freunden und Admin und noch Supermodatorin!
Ich wolllte wissen eine frage was ist dass Anti Shake DSP?
Ich hab bei goolge gelesen aber ich verstehe nicht bahnhof brrrr was ist dass besonders!Wer hat gut erfarhung bitte her posting!Ich danke euch
Ich wolllte wissen eine frage was ist dass Anti Shake DSP?
Ich hab bei goolge gelesen aber ich verstehe nicht bahnhof brrrr was ist dass besonders!Wer hat gut erfarhung bitte her posting!Ich danke euch

- ·
- Melden
- ·
- 6. November 2008 10:32
Quote:
Originalpost von: "Robinson
Es funktioniert nur sehr eingeschränkt und geht extrem zu Lasten der Bildqualität. Das Casio System ist kein echter optischer Stabilisator, sondern eine simple ISO (Empfindlichkeit) Anhebung, die zu kürzeren Belichtungszeiten führt. Leider sind damit starkes Rauschen und Detailverluste verbunden. Mit anderen Worten: die Bildqualität leidet extrem!
Casio hat mit den winzigen CCD Sensoren mit vielen MP das Rauschen einfach nicht im Griff. Würde diese Funktion einfach ignorieren, da sie eher ein Werbegag ist.
<!-- / message -->Casio hat mit den winzigen CCD Sensoren mit vielen MP das Rauschen einfach nicht im Griff. Würde diese Funktion einfach ignorieren, da sie eher ein Werbegag ist.

Ja aber ich verstehe niht meinst genaue mich mal leichter zu schreibe mühe ich danke dir
Evachen,vergiss den Werbegaga!

Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson
Evachen,vergiss den Werbegaga! 
ztztztzt,bitte kannst du schön mühe erklären küss ich danke knuddel

Quote:
Anti Shake DSP?====ist wie ein Bildstabilator.das Bilder nicht verwackelt machen kann....Nur Proficameras haben sowas zb.Canon ..Nikon ..solche Bildstabilatoren sind in den auswechselbaren Objektiven eingebaut...
Und gut???
Quote:
Na klar sind solche Proficameras sehr und ...aber dir langt doch eine kleine Compacktdigitalcamera wo du damit deine Raubkatzen fotografieren kannst....ggg
Danke sehr antwort ich freu mich tztztzt joo aber unterwegs mein heimat fotogare hehe^^Ich danke dir
Schau Film also ..................
Ich brauche nicht zu schwer Satz schreiben....
Quote:
Originalpost von: "SexFan
Schau Film also ..................
Ich brauche nicht zu schwer Satz schreiben....
http://www.exilim.de/de/specials/antishake/start/&...
Och danke sehr internetseite ich freu mich sehr ich hab schon bestellt danke für alle

Quote:
Na klar sind solche Proficameras sehr und ...aber dir langt doch eine kleine Compacktdigitalcamera wo du damit deine Raubkatzen fotografieren kannst....ggg
Huhhhh...wow...muss du den immer so lautschreien....lach....boah mein Ohren....

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:37.